![]() |
Klar dagegen ;-)
|
Mein Argument ist nicht, dass durch die Länderzusammenlegung per se mehr Leute zu TC kommen, sondern als Konsequenz der Expansion. Und dafür ist es nun mal interessanter wenn sich die besten Teams aller Länder in der höchsten Liga messen können. Natürlich ist es auch einfacher ein zentrales System zu haben, in dem verschiedene Länder mitspielen können und daher eine Expansion ins nicht deutschsprachige Ausland ermöglichen.
Expansion = mehr User --> mehr Budget --> langfristige Sicherung des Spiels. Und mein Elfer-Spiel Beispiel sollte nicht argumentieren, dass mehr User zum Spiel kommen, sondern, dass die Admins für UNS am Spiel arbeiten und es ständig verbessern. Daher auch ein klares PRO Ligazusammenlegung als ersten Schritt zur Expansion! Und zu den Deutschen/Schweizern: Seid doch froh, dass die Legionärsregelung fällt. Erst beschweert ihr euch Saisonen lang und jetzt regt ihr euch über die Umstellung auf :-? Ich denke nämlich, dass die Aufhebung der Legionärsregerlung eine wesentlich größere Umstellung sein wird als die Länderzusammenlegung! Denn schließlich ist es vollkommen belanglos wo eure Gegner zu Hause sind! |
Klar dagegen...
... selbst nach längerem Überlegen fällt mir , auch aus Sicht der Admins, kein Grund für diese Zusammenlegung ein.
Und einer englischsprachigen Community werde ich sicherlich nicht soviel Aufmerksamkeit schenken:-(. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer wird den Dagegen sein. Die Deutschen und die Schweizer. Bei uns in Österreich wird die Mehrheit diese Entwicklung als gelungene Weiterentwicklung mit wohlwollen annehmen. Ein paar Ausnahmen wird es schon geben, die glauben sie sind die Besten (und glauben die Entwickler müssen sich nach ihnen richten), aber die gibt es überall. lg Manfred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt die Deutsche und die Schweizer werden dagegen sein. Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein |
Zitat:
|
Zitat:
Leute die dagegen sind haben vielleicht auch schlüßige und sinnvolle Argumente. Und falls du irgendwas von einem der dagegen ist (also von mir z.B.) gelesen hast wirst du sehen das es da nicht wirklich darum geht das sie "die Besten" sind - übrigens tolles Argument...:ironie: Mir geht es z.B. nur um darum, dass ich nicht der Meinung bin, dass diese Änderung eine positive Entwicklung in Sachen Useranzahlerhöhung darstellt. Und wenn die Deutschen und die Schweizer dagegen sind dann sollte man sich das auch zu Herzen nehmen, vorallem weil dbdt ja internationaler werden will... Also bevor man so verallgemeinert sollte man lesen und dann erst schreiben... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |