![]() |
ja, sehr gern, zeig her! bin schon gespannt!
Besonders interessieren würde mich aber, was du im Sturm so hast. Da bin ich nämlich noch sehr unzufrieden... Trainierst du immer intensität 10, oder auch niedriger? |
mein großer Star!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...df0421ed84bcb4 glaube dass der sicher ned schlecht is:-) nur exp is ned top:-/ aber was solls... ja stürm is bei mir auch so ne sache:-/ 18 a skills hat da eine, und 19 da andere... naja und da junge hat 24 und auch ne spezi:-) bin auber auch ned zufreiden:-/ lg |
Zitat:
deine 3 verrückten verteidiger, hast du die eigentlich von anfang an selber trainiert, oder mit ein paar skills gekauft? was läuft bei dir im mf so auf? lg medici |
ja der is ganz in ordnung:-)
ja es training kommt ned richtig in die genge leider aber ich weiß ned warum wie isses bei dir? ne de hab ich von klein auf selber trainiert;-) sind ganz in ordnung vor allem da knoop daugt ma! naja jetzt hab ich dann hoffentlich e bald einen gekauften mfler austrainiert und dann werd ich schaun was ich mit dem dann mache oder wieder zu vert zurückkehre:-/ oder mal taks versuche:-) wie is bei dirt? lf |
die von euch gezeigten spieler sind eigentlich allesamt klasse. ganz besonders angetan haben es mir aber das erdmännchen und der dahlem. die beiden würden am transfermarkt wohl alle rekorde sprengen...
irgendwie können meine spieler da nicht mithalten. wobei der vergleich eh hinkt, weil ich generalisten ausbilde, die in allen skills ein bisserl was können. das bringt mir zwar jetzt noch nichts, aber dafür habe ich noch viele saisonen, in denen ich keinen trainingsverlust habe. übrigens werdet ihr es kaum glauben, aber kein spieler von mir hat mehr als 23 offensivskills. darum tu ich mich mit dem toreschießen so schwer. |
was das training betrifft: meist habe ich so 70 bis 80 verbesserungen mit meinem 4er-trainer. die verschlechterungen entfallen meist auf die fitness, sind also vernachlässigbar.
ich trainiere immer intensität 10, bei 16 feldspielern. die sind alle zwischen 18 und 20 jahre alt. leider ist das offensivtraining ein bisschen zäh, vor allem, weil ich optimalerweise mit 3 stürmern spielen müsste, was mit einem defensivtrainer sinnlos ist. aber da muss ich einfach durch. |
Zitat:
Eigentlich wollt ich ja schon Taktik trainieren, habe mich aber bis jetzt dann doch immer wieder auf Skill umentschieden. :-) 1/3 Taktiksteigerungen sind bei den meisten Trainings eh dabei. Außerdem will ich keine Def-Taks trainieren, weil das in meinen Augen verlorene Trainings sind. Will eigentlich in 2 Saisonen auf einen normalen Trainer umsteigen und solange vermutlich noch defSkills trainieren. Intensität ist prinzipiell Skills immer 10, Taks immer 9 und Kondi 7-8. (Kondi trainier ich immer während Saisonübergang) @gotty: viel Glück für Morgen. Im MF werden 2 Stars geschohnt, mal schaun, ob sich das ausgeht :-? lg medici |
Zitat:
das werde ich aber eh brauchen, sonst sehe ich nicht viele chancen. immerhin haben wir beide bereits gegen den gleichen gegner gespielt. und während ich zuhause nur remisierte, hast du auswärts gleich 3:0 gewonnen. sieht also gut aus für dich! |
Zitat:
ob das noch was wird... |
^^ grats zum Punkt!
Hast dir redlich verdient. Darf mich nicht beschweren - wenn ich dir schon glück wünsche, dass du es dann auch hast 8-) warte nur auf das Rückspiel in der Churfürstarena! :twisted: greetz, medici |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |