![]() |
Zitat:
jou, bin nicht unzufrieden, muss ich sagen... 8-) neuer trainer würd bei dir wahrscheinlich viel bewirken, skillmäßig bist eh ziemlich stark! ich bin auch immer auf der suche nach verstärkungen, hier in den oberen (unter)ligen weht nun mal ein rauer wind!!! |
Aufstellung definiert, vllt gibts morgen sogar einen Punkt :lol:
|
so jetzt bin ich mal zufrieden mit meinen jungen wilden , das war mein erster sieg gegen Luki und das waren schon ein paar harte begenungen zwischen uns .
@pupo : gratuliere zu deinem auswärtssieg |
Zitat:
kann ja nicht sein, dass da ein einzelner tormann die gesamte liga dominiert/terrorisiert/düpiert.... ;-) |
knapper, aber verdienter sieg gestern - bin mit der hinrunde summa summarum zufrieden, auf gutem weg zum ziel klassenerhalt...8-)
|
Zitat:
ich bin auch zufrieden , obwohl ich meine jungs zweimal geschont habe und da auch 2 mal remis gespielt habe. jetzt hab ich gleich viel punkte wie der erste und somit werden die drei nächsten spiele richtungsweisend sein - schau ma mal |
Nja, gemischte Gefühle zur Hinrunde, der Abstand zum Nicht-Abstiegsplatz is ja ned riesig, aber es sollten trotzdem schön langsam Siege wieder her...= neuer Trainer = der kommt aber ned...:lol::-?
Macht nix, die Jungs trainieren, und morgen gibts ein Experiment....:lol:8-) |
liest sich ja wie ein barça-spiel, mein spielbericht: 12-0 chancen, bis zu 81% ballbesitz... bis aufs ergebnis: 0:0 :-?
bei luki deluxe hat's einmal geklappt, aber den thorben wendler konnte ich diese saison nicht überwinden (mal abgesehen von den 3 elfern im friendly) - der ist nicht müde geworden, sondern immer besser, der hund... :evil: ich hoffe auf ein wiedersehen, wenn ich endlich mal gscheite stürmer hab.. :twisted: |
Hehe, das is Pech....:-?
Und ich hab heut meine 4. 0:1 Niederlage kassiert, das zaht si dann auch schon...:lol: Aber Besserung is hoffentlich bald in Sicht.....:-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |