![]() |
ja es wird sicher bis zum schluss spannend werden. trotzdem ist für mich das nächste spiel ein schlüsselspiel. du hast ja die wirklich schweren gegner noch vor dir, ich sollte danach eigentlich alles gewinnen, wobei ich gegen laxenburg vielleicht noch probleme bekomme.
|
naja die nächste runde wird mal kein problem für mich ;)
dann schau ma weiter...juventus...glaub ich auch nicht. ich vermute auch, dass wettbetrug keine punkte mehr liegen lassen wird, wodurch die 17. runde entscheidend wird. auf ein erfolgreiches meisterschaftsfinish! |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
da spuckt wer große töne, mal schauen ob´s was hilft :)
|
hast eh nicht auf die aufstellung vergessen :D
|
:cussing::frusty::frusty::frusty::frusty: fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
na spaß ;) |
wär eh wurscht gwesn :-P
|
Bisserl ein glücklicher punkt für dich.leider waren meine spieler in hz 1 zu unfähig vorm tor.jetzt schauts ganz schlecht aus mit dem aufstieg. Vielleicht patzt wettbetrug ja doch noch gegen killer,ich glaubs nicht.
|
versteh nicht was mit meinen burschen los ist :evil: ....gegen eine inferiore shiva medellin keinen 3er einzufahren ist ja echt blamabel
nein spaß beiseite...hast du schon deinen 4er? hab doch etwas glück gehabt :oops: gott sei dank ist die wettbetrug truppe auch kein effizienzkönig. die chance auf den teller lebt noch |
ja hab meinen 4er schon, hätte vielleicht doch lieber in zwei passable stürmer investieren sollen :D
ich glaub wettbetrug hat die aufstellung vergessen, anders kann ich mir seine letzten beiden X nicht erklären. also ich hoffe meine vermutung stimmt. tipp jetzt mal die letzten drei runden: Wettbetrug - Killer 0:0 Laxenburg - FC Shiva 0:2 Plan B - Kicker 1:0 Juventus - Austria 0:4 Austria - Wettbetrug 0:0 Killer - Plan B 0:0 Juventus - Shiva 0:2 Wettbetrug - Juventus 3:0 Shiva - Kaiserebersdorf 4:0 Plan B - Austria 0:0 1. FK Austria Wien 42:4 39 2. FC Shiva Medellin 29:9 39 3. FC Wettbetrug 51:6 38 4. Plan-B 36:5 37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |