![]() |
Zitat:
spaß bei seite, ich gratuliere dir schon mal zum meistertitel. du hast die mit abstand beste mannschaft der liga. ich bin auch zufrieden. mein ziel zu hundertprozent erreicht. und ich bemüh mich noch um einen 20 A skill mittelfeldspieler. welche ziele verfolgst du nächste saison? glaubst haltest mit? |
Zitat:
Hab mir diese Saison einen jungen Mittelfeldler zugelegt und werd versuchen noch einen zweiten zu ergattern. Naja, nächste Saison will ich auf alle Fälle den Klassenerhalt schaffen, und ich denke mit dem neuen Trainer sollte das möglich sein. |
Zitat:
ich freu mich:-P |
Zitat:
:-( |
markus, jetzt bist anscheinend kein kanonenfutter mehr:mrgreen::lol:
|
Zitat:
Aber bei dir schauts ja auch ganz gut aus, steigst ja auf so wie es aussieht! Vielleicht treff ma ja bei einem Cup wieder mal aufeinander! |
@Matze: Hattest ja gestern eine interessante Partie, 2:0 vorne und dann doch noch verloren. Ein Sieg hätte vielleicht deinen Aufstieg bedeutet. Aber wirst wahrscheinlich nicht allzu traurig darüber sein, oder ;-)
|
Zitat:
richtig gesehn;-) ich hab meinen "fliegenfänger" von tormannn reingestellt und mittelfeldspieler in die abwehr. die stars wurden geschont. auf keinen fall wollt ich gewinnen:oops: nächste saison wartet einen cup auf mich. und ich geb zu in der 4.ul tu ich mir leichter weiter zu kommen. ich gratuliere auch weltmeister zum aufstieg obwohl es nur durch meinen willen passiert ist:twisted: |
gratulation markus:cheer2:
starke saison. fast perfekt:party: sorry, das unentschieden tut mir fast leid man sieht sich sicher wieder. zumindest für ein friendly nächste saison. :plane: ciao, markus |
Zitat:
Klar, für ein Friendly bin ich immer zu haben, es sei denn ich spiel gerade in einem Cup mit (Ottakringer z. B.) Nächste Saison wird dann der Meistertitel wohl nur über dich führen! Viel Glück und bis bald! LG, Markus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |