![]() |
die eine oder andere verstärkung brauch ich auch noch. Ist aber schwierig zu entscheiden welcher ersetzt und somit verkauft wird. Mein Kader mit Schnitt 19,x Jahren hat noch viel Potential.
|
ziemlich ruhig hier geworden.
|
Hab leider nix Gutes zu berichten.
Ich hab ein paar Kaderprobleme. Mit Schonung schaff ich nicht einmal ein X mehr! Lg.Pumpi |
ui. Catenaccio hat ein Gegentor bekommen. ;-)
|
... da bleibt mir auch der Mund offen!:shock:
|
Zitat:
Verstehe nach wie vor nicht, wie er überhaupt zu einer Chance kommen konnte, seine Spielgestaltungswerte sind schwach und selbst spielstärkere Teams haben sich schon an meiner Abwehr die Zähne ausgebissen. Naja, neues Saisonziel unbesiegt bleiben, wird auch schwer genug, da ich ja noch auswärts gegen stardude antreten muss ... |
und der nächste Sieg wurde eingefahren.
6 Punkte Vorsprung auf den 3. Ich denke der Aufstieg sollte schön langsam in der Tasche sein. |
Zitat:
Mein Meistertipp ist voll intakt! Lg. Pumpi |
Zitat:
Viel überraschender dagegen, dass ich auf Platz 2 stehe und jetzt sogar reale Aufstiegschancen habe. Wobei es mir rein cuptechnisch sogar lieber wäre noch eine Saison unten zu bleiben ;-) |
die cupeinteilung bereitet mir auch etwas kopfweh, wobei ich in der 1.UL doch zu den stärkeren zählen dürfte.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |