![]() |
Zitat:
Siehe heutiges Friendly: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1785088 |
Zitat:
meine stürmer frühstücken am montag mit superman :-D;-) |
6:0 Sieg, damit bin ich natürlich mal wieder sehr zufrieden. Die Herbstmeisterschaft sollte ich mir zumindest mittlerweile nicht mehr nehmen lassen, kann ja aufgrund meines Torverhältnisses vermutlich noch 3 Punkte problemlos abgeben. Das ist natürlich immer schön so zu ein paar zusätzlichen Einnahmen zu kommen:-P
|
Hallo,
also meine Truppe hat weder den Herbst- noch den Frühlingsmeistertitel (hoffentlich wird das noch was dieses Jahr mit dem Frühling) im Visier. Aber schön auf Platz 2 zu sein. Und ca. 100.000 € für den Herbstmeister machen das Kraut nicht fett. Um finanziell dabei zu sein, braucht es Glück und Geschick auf dem Transfermarkt. Dieser ist m.M. nach gegenüber Stadioneinnahmen, Sponsoren und Kleinvieh total übergewichtet. Grüße, marienjung |
Zitat:
|
Zitat:
@havellandkicker: Mach dir nichts draus, hat schon ganz andere Teams erwischt und ich hatte auch ne sehr gute Truppe auf dem Feld. Aufgrund meiner skillüberlegenheit bring ich halt meine Angriffe recht konsequent durch und mein Trainer garantiert mir meist die taktische Überlegenheit. So simpel ist im Grunde mein Erfolg:lol: Die entscheidenden Partien hast du sicherlich wann anders;-) |
Zitat:
da hast du recht, mein erfolg kommt noch ;-) aber das wird noch eine ganze weile dauern, bis mein aufbauplan früchte trägt :shock: bis dahin ist für mich nur der klassenerhalt von bedeutung ;-) |
Hallo Oberligisten,
ehrlich gesagt, ich habe keine (stringente) Strategie. Das es mit mir noch ganz gut geht, liegt mir im Verborgenen. Es ist natürlich nicht ganz einfach den Transfermarkt in seiner Gewichtung zu bremsen. aber wie wäre es mit: - progressive Transfermarktabgabe oder allgemeine Erhöhung, - konsequente Day-, Wochen oder Saisontools (Moti, Training, Transferobergrenzen etc.), - Trainingslager, - Belohnungssystem für Spielerentwicklung beim Spieler halten. Okay, das ist ein Sammelsurium und es würde Vieltrader treffen, aber es könnte die Menge an Transfers beschränken. Gute Nacht und Grüße, marienjung |
Hallo,
Reutershagen meldet pflichtgemäßt Not-Trainer-Neuverpflichtung (4er).:-? Klassenerhalt sollte so realistisch sein. Freundschaft teddi @yaki: Zum Bruderduell gegen Dolgen war das mehr als notwendig. |
Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |