Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49369)

Chris1860 08.03.2011 14:22

@Aradon
Gratuliere zur Herbstmeisterschaft! Starke Leistung!!! cu in Liga 1

@willthekill
Dran bleiben!!!

Aradon 09.03.2011 22:03

Dank euch. Bin wirklich völlig überrascht das es bisher so gut geklappt hat.
Frei nach dem Motto "Hinten dicht halten, vorne hilft der liebe Gott" ;-)
Auf jeden fall wird Fabian versuchen seinen Kasten weiter sauber zu halten. Er schielt schon etwas auf den Goldenen Handschuh :-D

Maniachg 10.03.2011 11:48

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 757640)
:evil::evil::evil::evil:Vielen Dank an Maniacs Mannen....gleich zwei Stürmer verletzt vom Platz:evil::evil::evil::evil:

mfg Will ;-)

dafür haste 2 punkte mitgenommen -.-

Chris1860 10.03.2011 12:20

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 761582)
dafür haste 2 punkte mitgenommen -.-

:pound:Der is gut!

nur weiß ich nicht ob will auch drüber lachen kann...als ich ihn letztens getroffen hab, hörte sich das eher so an, als hättest du durch das Abmetzeln seiner Stürmer das Tor zur Hölle aufgestoßen:twisted:

WilltheKill 10.03.2011 19:01

Das wird noch eine spannende zweite Saisonhälfte! Vom Aufstieg bis zum Abstieg ist noch alles extrem eng zusammen :-D

mfg Will

Matula 10.03.2011 21:42

Ja schon originell, dass zwischen Platz 2 und 8 nur 3 Punkte liegen. War vor drei Spieltagen kurz davor, die Saison abzuhaken und plötzlich liege ich wieder in Reichweite zu Platz 2.:-D

Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden... man stelle sich einmal vor, dass man dann theoretisch bei Sieg aufsteigen und bei Niederlage absteigen könnte...

Matula (stolz, erstmals in dieser Saison die Abstiegsplätze verlassen zu haben)

WilltheKill 10.03.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 762083)
Ja schon originell, dass zwischen Platz 2 und 8 nur 3 Punkte liegen. War vor drei Spieltagen kurz davor, die Saison abzuhaken und plötzlich liege ich wieder in Reichweite zu Platz 2.:-D

Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden... man stelle sich einmal vor, dass man dann theoretisch bei Sieg aufsteigen und bei Niederlage absteigen könnte...

Matula (stolz, erstmals in dieser Saison die Abstiegsplätze verlassen zu haben)

Echt ne krasse Vorstellung, was aber durchaus möglich ist, denn bis auf Fortuna Weesby startet keiner eine Serie ;-)

Matula 10.03.2011 22:08

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 762102)
Echt ne krasse Vorstellung, was aber durchaus möglich ist, denn bis auf Fortuna Weesby startet keiner eine Serie ;-)

Mooomeeennttt!!!! Ich habe gerade eine Serie von 3 Siegen in Folge!!!;-) O.k., einer davon gegen das PC-Team...:oops:

WilltheKill 10.03.2011 22:10

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 762108)
Mooomeeennttt!!!! Ich habe gerade eine Serie von 3 Siegen in Folge!!!;-) O.k., einer davon gegen das PC-Team...:oops:

Ok das lassen wir mal gelten ;-) So genau wusste ich es nicht! Ich mach mir zurzeit mehr sorgen um mein Team, ich trete irgendwie auf der Stelle....

Matula 10.03.2011 22:32

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 762110)
Ok das lassen wir mal gelten ;-) So genau wusste ich es nicht! Ich mach mir zurzeit mehr sorgen um mein Team, ich trete irgendwie auf der Stelle....

Wenn Deine Stürmer wieder einsatzfähig sind und dann topfit auflaufen, wird's bestimmt wieder besser...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.