![]() |
@Aradon
Gratuliere zur Herbstmeisterschaft! Starke Leistung!!! cu in Liga 1 @willthekill Dran bleiben!!! |
Dank euch. Bin wirklich völlig überrascht das es bisher so gut geklappt hat.
Frei nach dem Motto "Hinten dicht halten, vorne hilft der liebe Gott" ;-) Auf jeden fall wird Fabian versuchen seinen Kasten weiter sauber zu halten. Er schielt schon etwas auf den Goldenen Handschuh :-D |
Zitat:
|
Zitat:
nur weiß ich nicht ob will auch drüber lachen kann...als ich ihn letztens getroffen hab, hörte sich das eher so an, als hättest du durch das Abmetzeln seiner Stürmer das Tor zur Hölle aufgestoßen:twisted: |
Das wird noch eine spannende zweite Saisonhälfte! Vom Aufstieg bis zum Abstieg ist noch alles extrem eng zusammen :-D
mfg Will |
Ja schon originell, dass zwischen Platz 2 und 8 nur 3 Punkte liegen. War vor drei Spieltagen kurz davor, die Saison abzuhaken und plötzlich liege ich wieder in Reichweite zu Platz 2.:-D
Könnte ein interessanter letzter Spieltag werden... man stelle sich einmal vor, dass man dann theoretisch bei Sieg aufsteigen und bei Niederlage absteigen könnte... Matula (stolz, erstmals in dieser Saison die Abstiegsplätze verlassen zu haben) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |