![]() |
Da ich heute nicht mit einem Punkt gerechnet habe, hat auch meine "B-Elf" gespielt.
Hauptsache meine Jugis bekommen Spielpraxis. @Rost65 Mein Durchschnittsalter beträgt 21,57. Ich denke du solltest rechtzeitig anfangen dein Team umzubauen |
@ Goasi Warum treffen da zwei Generationen aufeinander? Versteh ich ned ganz.
|
Zitat:
Wird sicher eine spannendes Spiel! @Rost65: Ich kann boxcar nur recht geben, du solltest möglichst bald mit der Verjüngung beginnen, denn sonst bekommst du eventuell Probleme mit der Erfahrung deiner Jungen Spieler. Der Umbau, sollte auf alle Fälle nicht zu Radikal sein..... @boxcar: ich hätte es genauso gemacht, denn es ist sehr wichtig, dass die Jungen Praxis bekommen.... Mein heutiges Spiel gibt mir auch Rätsel auf, war eigentlich in so ziemlich allen Belangen besser, und hab trotzdem 2:0 verloren, kann mir das irgendwer erklären?? |
Zitat:
heut war glaub ich überhaupt a komische runde!hab 7 ! spieler in der elf des tages;war klar überlegen hatte 7 chancen der gegner keine und hab nur 0:0 gespielt!hoffe nächstes mal wirds wieder besser! mfg max |
Zitat:
gegen rost65 wirds sicher nicht leicht...da die erfahrung der spieler sicherlich sehr wichtig ist...auch wenn die erfahrene mannschaft schlechtere werte zeigt. mal sehen...ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf diese 3 punkte...da ich nicht damit gerechnet habe. mein saisonziel "klassenerhalt" wird mit sicherheit noch schwer genug werden ;-) |
Zitat:
Also ich würde nicht auf mich setzen:oops: Aber bisher zwar eher leichte Gegner bin ich zufrieden8-)8-) |
Sorry Doppelpost
|
Zitat:
|
Hallo Leute,
@boxcar: Gratulation, du hast eine richtig starkes Spiel gemacht.:th_dblthumb2: Hast viel cleverer gespielt als ich..... @Tost65: Diesmal hatte ich das Glück, was mir letzte Runde gefehlt hat. Ich muss sagen, dass i sehr zufrieden bin mit dem Punkt, auch wenn er etwas glücklich für mich war. War das erwartet schwere Spiel für mich. Zum Glück findet mein Tormann schön langsam zu seiner Form... :D Bin wieder zu einem etwas defensiveren System zurückgekehrt => hat sich ausgezahlt.... Ist echt eine sehr spannende Liga, hier kann wirklich jeder jeden schlagen... Bin schon gespannt wer Meister wird. Mein Favourit sind jetzt ganz klar die Bad Boys. Für den 2ten Platz trau ich mir keine Prognose abgeben,.... |
Zitat:
Muss meinen Burschen ein Lob aussprechen :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |