![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Goalie um 800k, da kannst da eh schon an gutn leisten, jenseits von 20 Skills. Spieltag ist auch net so schlecht gelaufen, gegen den fischi nur 4 Chancen und ein Tor zugelassen, hätte schlimmer kommen können.:-o So, die nächste Partie können wir uns dann messen :-) aber deine hohen Bewertungen von Donnerstag habn mich schon abgeschreckt. :shock: Muss ich mir noch gut überlegen wie ich die Jungs aufstelle. |
Zitat:
weil langsam kristallierts sich heraus dass ich doch ganz gut um den aufstieg mitspielen kann. auch wenn ich dann in der 1.UL wohl eins auf den deckel kriegen würd ^^ |
Zitat:
Naja hoffentlich wirds spannend, aber ich galub mein Team kann net ganz mithalten mit deinem, deine gutn Stürmer werden mir sicher das ein oder andere Gegentor besorgen, außer mein Goalie erwischt einen guten Tag.:lol: Also, von mir aus kannst gerne ein paar Spieler schonen.;-) Naja würd i net unbedingt sagen, dass du in da 1.UL eins aufn Deckel bekommst, so schwach is dein Team auch net. |
Zitat:
naja vl nicht ganz eine aufn deckel bekommen aber wenn ich jedes spiel nur mehr kämpfen muss dass ich ein pünktchen ergatter, dann macht mir des spiel net so an spass. das is zu stressig da oben. da musst andauernd spieler kaufen, verkaufen ect des is ma zu blöd. |
Zitat:
Dafür hat dein Goalie eine super Partie abgeliefert, mich ärgerts ein bisschen, ein Unentschieden wär verdient gewesen find ich. :-| Jap, desto weiter man noch oben kommt desto mehr zeit muss man für's spiel aufopfern, deswegen werd ich wohl nie weit nach oben kommen. :mrgreen: |
Zitat:
irgendwie komm ich mit hoch in den strafraum bei mir nicht zurecht.. wollte eine dritte taktik aufbauen in meinem team aber irgendwie haut das net hin. ich bekomm meine tore immer in dem viertel wo ich hochidStr. spiel. fackt mi a bisl an ^^ |
Zitat:
In der 88 Minute hat mein Stürmer die Chance auf's 2:2 verhaut. :-x Hab mir dann noch gedacht so kann's net weitergehn und hab dann noch am TM zugeschlagen und einen erfahrenen Stürmer geholt obwohl i eigentlich sparen wollt. :lol: Hm..spielst du nur mit 2 Taktiken, die du wiederholst? Weil ich spiel mit 4 unterschiedlichen Taks, hab auch beim Trainerkauf da drauf geachtet, dass die 4 Taks gut sind. Hoch in den Strafraum is anscheinend eine gegentoranfällige Taktik, du hast mir auch ein Tor eingeschenkt wie ich die spielte^^ |
Zitat:
einen neuen stürmer hast dir gegönnt? das hab ich auch gmacht vor 1-2 saisonen weil ich einfach keinen knipser gehabt hab. hab mir da einen stürmer mit 13 a-skills checkt und viel erfahrung.. der war extrem wichtig. |
Zitat:
kann ich glauben, hoffentlich wird meiner mir auch weiterhelfen, hat 12 A-Skills, XP6 und gute Taks. Hab auch grad gsehn das du schon mal ein paar Jugis verkaufst, der Detlef Chris is ein ganz feiner :-o der bringt sicher einiges an Geld rein. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |