![]() |
ja ich hab über saison 6 und 7 gesucht...letzte saison dann aber leider ziemlich viel pech gehabt...mit allen reglern auf 10 zwar viele spieler gefunden aber nur ein einziger mit talent 10 :shock:...hab alleine letzte saison etwa 500k investiert...in saison 6 war es sogar noch mehr ..deswegen lass ich die suche jetzt mal...hab aber davor doch ein paar brauchbare gefunden bzw. gekauft und letzte saison dann grossteils mit 7-9 spielern die 20 jahre oder jünger waren bestritten ;-)
|
ich hab zwischenzeitig auch ein paar jugis gesucht, allerdings hab ich nach 3 spieltagen bemerkt, dass das nix für mich ist.
obwohl, zurzeit, also am saisonbeginn, kann man mit 16 jährigen ja echt n riesen geschäft machen :) |
Zitat:
|
Zitat:
wären deine jungen heute ausgelaufen, hättest unter umständen auch die eine oder ander mega-summe einkassiert, (einer war mit 7 a-skills um 240k dabei) :lol: |
Tja, mit Jugis kann man schon recht nett Kohle machen! Ich selbst betreib übrigens keine Jugendarbeit. Aber mit den Richtigen Talenten kann man so richtig fett abcashen.
|
ich mach auch keine jugend mehr,hatte nur wenige runden nach beginn der jugendabteilung gesucht,
dabei sind mir zwei aktuelle stammspieler übergeblieben. also eigentlich ein tolles geschäft:-D sehr aufschussreiches friendly heute zwischen flipside und robinhood;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das ihr zwei verdammt harte gegner sein werdet;-) |
Zitat:
|
Zitat:
freu mich auch schon:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |