![]() |
Zitat:
@californication: Habe nicht gewusst, dass du Punkte zu verschenken hast :-? |
Zitat:
für mich wirds wohl keine rettung mehr geben, schade, der rückaufstieg in die ol wird verdammt schwer werden! trotzdem wird nur ein brief aufgegeben! ;-) |
Zitat:
"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steht, soll man den Kopf besser nicht hängen lassen!" :lol: |
Zitat:
|
is gestrige Ergebnis ist mit jo egal, aber dass ich die Regeln fürs einwechseln vergessen habe ärgert mich. :evil::evil:
Bin auf mich selber böse :evil::evil: ich depppppppppp i depperter !!!!!! |
Zitat:
spielst eh schon nur zum erfahrung sammeln und dann kriegst noch die watschn weilst spieler vergisst einzuwechseln! |
wow, es is ja wirklich erstaunlich zu sehen, wie im griff da heidi sein team hat! respekt! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Man braucht auch gute Stürmer (mit Vorbehalt was für den einen Gut ist ist für den anderen weniger Gut) aber egal. Ich bin der Meinung, dass das Können keinen großen Einfluss auf das Spiel hat. Das ganze ist rein ein Geldfrage, wer mehr Geld hat kann sich die bessern Spieler leisten und hat somit einen spielerischen Vorteil, es sei den jemand stellt die Verteidiger als Stürmer auf und sie Stürmer als Verteidiger, solche Mitmenschen sollte es ja angeblich geben.:lol: |
Zitat:
einen strich kann dann nur noch die regeldefiniation durch die rechnung machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |