![]() |
[QUOTE=fly;750751]
Zitat:
sie spielen auch oft genug, wobei ich sagen muss dass ich bei manchen glück hatte und die sind nach einem spiel schon gestiegen, andre wiederum nach 7 partien und 10 trainings kein einziges mal, und das als TWM und 16j --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...582#post750582 naja.. was soll. ja, jung ist meine mannschaft schon. alle über 19j sind verteidiger *gg* - da isses mir egal, da ich keine def. skills trainiere, der rest ist MF & ST aufsteigen muss ich im moment noch nicht, mir ist wichtiger dass ich die 3mio für nen trainer in 2 saisonen hab. nach dieser saison bau ich meinen kader eh auf ~24spieler ab. ja, und mithalten kann ich noch, trotz fehlender erfahrung, da meine jugend ja nicht sooo schlecht ist ;-) edit: ach ne, hab vergessen... der lemke ist auch n verteidiger, der ist 17j |
kann nicht shoutboxen, nimmt meine enter taste nicht mehr :-(
|
weg ist sie, die tabellenführung :)
|
Zitat:
Der ist nr. 4 von ca. 7.400 Manschaften bei skills! Bewertung 17,16, .... irgendwas. ... Also weiter schau ich gar nicht mehr. Unentschieden?!?!? ............GEIL!!!!!!!! |
bitte schau dir deinen spielbericht an, winterndorf hat 15 - 17 -11
das ist ja unglaublich :shock: |
Zitat:
Sag ich ja!!! Unentschieden!!!! GEIL!!!!:-P |
so n kack...
|
und gut dass ich gegen winterdorf schon auswärts gespielt hab *gg*
und jetzt 2x auswärtsspiele.. oh mann, das wird knapp 1.platz -> 10punkte 7.platz -> 8 punkte |
Hallo Jungs! Wünsch uns eine spannende Saison... freu mich auf einen Austausch hier im Ligaforum ;-)...
|
Zitat:
bin gespannt wie der tabellenstand nach der hinrunde ausschaut! gut dass ich noch nicht gegen das pc-team gespielt habe, da sind noch 3 punkte fix.. nur schade isses, da ich sonst am liebsten gegen das pc team zum saisonstart spiele, da ich dort gleich alle 16jährigen auflaufen lassen kann.. tja.. aufstiegskandidaten gibts hier wohl mehrere, selbst zähle ich mich zum mittelfeld, da meine mannschaft zu jung ist um "richtig" mitmischen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |