![]() |
Zitat:
danke- ebenfalls! wegen Tippspiel ist halt die Frage wieviele noch mitmachen- sind ja nur noch ein paar Stunden- wenn zumindest noch 2 andere mitmachen könnte es ich machen - Punktevergabe : exact richtiges Ergebnis : 10Pkt richtiges Ergebnis + richtige Tordifferenz: 5Pkt richtiges Ergebnis: 3 Pkt. |
es wird ein 4er def werden- für an 5er hab i nimmer genug kohle... ;-)
nach spätestens 3 spielen soll er da sein, der trainer. @torres: der name bürgt für qualität, ganz egal wo er spielt... Zitat:
|
ok- derweil hast du aber auch einen 4 oder sind die taks mit einem 3er so gut?
ja Torres , den hab ich nicht mal umbenannt der ist so aus der Jugend gekommen 8-) Tippspiel würdest du mitmachen? |
wäre super ;-)
sonst hald ab runde 2 fc pech - nudl 4:0 fc purple hearts - memmenkicker 0:2 wobruschalek - vienne 1:0 sv oms - random 3:0 ufc - blech 0:2 |
hoffentlich macht noch wer mit..
die erste Runde ist eh immer am schwersten- fc pech - nudl 5:0 fc purple hearts - memmenkicker 0:3 wobruschalek - O. vienne 1:2 sv oms - random 3:1 ufc - blech 0:3 |
Ich muss zugeben, dass ich die Teams nicht kenne :D
Werde deswegen mal sehr random mit wetten und ab dem nächsten Spieltag dann genauer schauen ;) fc pech - nudl 3:0 fc purple hearts - memmenkicker 0:2 wobruschalek - O. vienne 1:1 sv oms - random 2:0 ufc - blech 0:2 |
auch bei mir nur ein Tipp ins Blaue ...
fc pech - nudl 4:0 fc purple hearts - memmenkicker 0:1 wobruschalek - O. vienne 0:0 sv oms - random 1:1 ufc - blech 0:1 |
Wünsche auch einen schönen ersten Spieltag!
fc pech - nudl 5:0 fc purple hearts - memmenkicker 0:2 wobruschalek - O. vienne 0:1 sv oms - random 2:1 ufc - blech 0:2 |
so, sehr erfreulich - die ersten 3 Punkte in dieser Saison sind eingefahren.
Aber fast noch besser - Platz 1 in der Fanbasisrangliste :) - war heute auch gut für die Purple Hears - Platz in der Stadionrangliste :) |
Zitat:
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |