![]() |
@pompinio: wolltest du nicht schon eine erste analyse über möglich aufsteiger und absteiger machen? oder lieber noch bis zum ersten spieltag warten?
|
Zitat:
Die Aufsteiger sehe ich mir erst morgen an ;) Aufstellung für Montag steht auch schon. Wie sieht es bei euch mit der Fitness aus? Alles wieder auf 10 oder hinken ein paar SPieler hinterher? Machen wir vor dem ersten Spiel ein Ranking wer auf- bzw. absteigt? |
aufstellung hab ich ebenfalls schon definiert. bzgl fitness sind meine jungs fast top, könnte aber trotzdem noch besser sein. 1 tag mehr zur regeneration wär net schlecht gewesen. tja und bzgl aufsteiger und absteiger muss ich mal sehen, evtl komm ich im nachtdienst noch dazu mir das genau anzusehen. selbst schätz ich mich mal auf platz 4 -5 ein.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin jetzt in meiner 3. Saison nach dem Umbau und hab letztes Jahr die Liga schon ziemlich dominiert ;) Im Moment trainiere ich halt Torhüter, da leidet das Training ein bisserl (Dafür muss ich aber halt keine anderen Spieler mehr verkaufen) |
Zitat:
Aber Spaß beiseite, bist sicher um einiges stärker... |
Wer beginnt mit der Prognose betr. Auf & Absteiger unserer Liga ?
|
Zitat:
Mein Prognose kommt am abend ;) |
Zitat:
|
ja, ich warte auch schon angespannt drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr. |