![]() |
da dies letzte saison schon so gut geklappt hat würde ich gern auch hier noch mal nach dem durchschnittsalter der spieler und des managers fragen fragen wollen.
iceman is 29 und der spielerschnitt ist 23 |
Zitat:
So ähnlich sehe ich das auch. Habe auch zeitweise über die kurzfristige Verpflichtung eines 5-er Trainers nachgedacht. Allerdings genügt mir noch ein 4-er Trainer um sicher diese Saison in der BuLi zu verbleiben. Damit geht der Weg noch etwas anders weiter. ;-) Ted ist der Favorit, ihn kann man vielleicht in 1-2 Spielen mit etwas Glück auf unentschieden halten, aber die Sheeps werden, wenn Ted gut aufstellt, kaum weitere Punkte abgeben. Gestern hat er im Friendly den amtierenden deutschen Meister mit 9:0 geschlagen, mehr braucht man nicht zu sagen. |
Zitat:
Au Schei..... - das is ja mal Hart. Der schenkt mir mit dem halben B-Team mal locker das volle Dutzend ein. Was solls, er hat nachhaltig alles richtig gemacht - Hauptsache Chris holt den Titel nicht und Bayern bzw. Stiff stehen vor ihm - alles andere ist sekundär ;-) :lol: |
mensch stiff, hauptsache man hat ziele^^ und is ja wahnsinn was du für erfahrene spieler hast
|
Zitat:
ab Saison 12 oder 13 wirds dann etwas konstanter werden 8-) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jo Danke :-D Aber die Erfahrung alleine machts nicht aus wie man sieht - bissl Klasse, vor allem Backup, sollte da sein ;-) Aber der Oezer - der tut Weh :-( Auch der Seibert eigentlich, war für den besten Stiff Spieler aller Zeiten gekommen - aber der sitzt schon auf den Kanaren mit der ganzen Kohle und läßt sich die Sonne auf den Bauch scheinen... :mrgreen: |
ja ich kann mitfühlen...hab auch viel ausgemisstet im laufe der zeit, aber beim training freut man sich dann endlich wieder.
|
Haben wir eigentlich BVB Fan´s irgendwo?
bestimmt oder . die sind ja erster :lol: hab da einen der schimpft sich Götze. Lorenz mit Vornamen ;-) 20 A und 30 Gesamt - Blutjung - eigentlich wollt ich mir den noch bißchen aufsparen so gut wie der stieg... Und zudem kostete der einen irren Haufen Geld :lol::lol: Vergleich hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=57866 |
Zitat:
Und blutjung scheint sehr weit gefächert zu sein :lol: PS: Ohne Mario als Vornamen ja eh nicht so spannend :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |