Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/8, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49312)

pauleta 03.02.2011 21:21

Zitat:

Zitat von FMeinheit (Beitrag 737123)
hab noch 2 neue spieler verpflichtet die mich im kampf um den klassenerhalt weiterbringen sollen - und damit mein ganzes konto leergeräumt ;)

Alt, aber gut;-)

Was hast du eigentlich für einen Trainer?

FMeinheit 04.02.2011 14:34

alles wird dann auch nicht verraten, ein bisserl überraschung soll ja auch dabei sein ;)

Rosaroterpanther 05.02.2011 10:16

Ein bischen tiefstapeln wird man ja noch dürfen ;-)

viel mehr als der 6.Platz wird aber wirklich nicht drinn sein!

@Riquleme, warst du nicht auch bei TC-alt(Gott hab es selig) schon dabei oder täusche ich mich

lg

riccir 05.02.2011 12:24

Also ich will 3. werden 8-) Mit um den 6. Platz streiten kann ins Auge gehen und ehe man sich versieht, ist man plötzlich 7. und weg! :-( Hab keine Lust dafür ;-)

Der Kamil hat aber eine nette Bombe gezündet mit der Zusammenlegung der Ligen. Ich finds gut und macht das Spiel nicht nur internationaler, sondern auch interessanter!

FMeinheit 05.02.2011 13:39

bin mir nicht ganz sicher in welche richtung sich die kommenden änderungen auswirken. bin da eher skeptisch, aber hoffen wir mal das beste :)

@panther: ja, war bei TC-alt auch dabei, ich glaub in der 1. oder 2.UL. hab mich zu beginn mit TC neu nur schwer anfreunden können und hab auch nicht allzu viel zeit bisher investiert, mittlweile find ich TC-neu aber auch klasse ;)
welches team hattest du, bzw welche lige?

pauleta 05.02.2011 17:26

Hab grad meinen ältesten Spieler verkauft, und jetzt würde mich interessieren, wie alt eure Teams im Durchschnitt sind!

novman84 06.02.2011 10:49

Bei mir kommen gerade sieben 16jährige aus der Jugischmiede, deshalb brauch ich endlich den 4er Trainer.

Alterschnitt mit bis jetzt vier gezogenen ist 23 Jahre!

Das ist kein schlechter Schnitt finde ich, noch dazu hab ich 5-6 20jährige, die eine sehr rosige Zukunft vor sich haben...:lol:

wokasuperstar 06.02.2011 11:00

Bei mir liegt der Schnitt derzeit bei 26 Jahren, resultierend aus einer recht ausgewogenen Kaderverteilung (ca. 1/3 Junge + 1/3 im besten Alter + 1/3 Routiniers). Zusätzlich warten aber noch einige "Rohdiamanten" aus dem Jugendkader auf Ihre baldige Beförderung. D.h. die Umstruktierung und Verjüngung wurde bereits im Laufe der letzten Saison begonnen, ist aber noch lange nicht abgeschlossen.

pauleta 06.02.2011 13:09

Mein Altersschnitt ist 20, zwei 16jährige hab ich schon verpflichtet,
und jetzt überleg ich, die Jugendabteilung wieder zu aktivieren;-)

wokasuperstar 07.02.2011 10:58

So nun ist es bald wieder soweit - nur noch wenige Stunden bis zum Meisterschafts-Start. Viel Glück & Erfolg euch allen, wenn auch nicht alle zu den "Premiere-Siegern" zählen werden können.... ;-)

Ciao,
woka

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.