![]() |
Zitat:
Was hast du eigentlich für einen Trainer? |
alles wird dann auch nicht verraten, ein bisserl überraschung soll ja auch dabei sein ;)
|
Ein bischen tiefstapeln wird man ja noch dürfen ;-)
viel mehr als der 6.Platz wird aber wirklich nicht drinn sein! @Riquleme, warst du nicht auch bei TC-alt(Gott hab es selig) schon dabei oder täusche ich mich lg |
Also ich will 3. werden 8-) Mit um den 6. Platz streiten kann ins Auge gehen und ehe man sich versieht, ist man plötzlich 7. und weg! :-( Hab keine Lust dafür ;-)
Der Kamil hat aber eine nette Bombe gezündet mit der Zusammenlegung der Ligen. Ich finds gut und macht das Spiel nicht nur internationaler, sondern auch interessanter! |
bin mir nicht ganz sicher in welche richtung sich die kommenden änderungen auswirken. bin da eher skeptisch, aber hoffen wir mal das beste :)
@panther: ja, war bei TC-alt auch dabei, ich glaub in der 1. oder 2.UL. hab mich zu beginn mit TC neu nur schwer anfreunden können und hab auch nicht allzu viel zeit bisher investiert, mittlweile find ich TC-neu aber auch klasse ;) welches team hattest du, bzw welche lige? |
Hab grad meinen ältesten Spieler verkauft, und jetzt würde mich interessieren, wie alt eure Teams im Durchschnitt sind!
|
Bei mir kommen gerade sieben 16jährige aus der Jugischmiede, deshalb brauch ich endlich den 4er Trainer.
Alterschnitt mit bis jetzt vier gezogenen ist 23 Jahre! Das ist kein schlechter Schnitt finde ich, noch dazu hab ich 5-6 20jährige, die eine sehr rosige Zukunft vor sich haben...:lol: |
Bei mir liegt der Schnitt derzeit bei 26 Jahren, resultierend aus einer recht ausgewogenen Kaderverteilung (ca. 1/3 Junge + 1/3 im besten Alter + 1/3 Routiniers). Zusätzlich warten aber noch einige "Rohdiamanten" aus dem Jugendkader auf Ihre baldige Beförderung. D.h. die Umstruktierung und Verjüngung wurde bereits im Laufe der letzten Saison begonnen, ist aber noch lange nicht abgeschlossen.
|
Mein Altersschnitt ist 20, zwei 16jährige hab ich schon verpflichtet,
und jetzt überleg ich, die Jugendabteilung wieder zu aktivieren;-) |
So nun ist es bald wieder soweit - nur noch wenige Stunden bis zum Meisterschafts-Start. Viel Glück & Erfolg euch allen, wenn auch nicht alle zu den "Premiere-Siegern" zählen werden können.... ;-)
Ciao, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |