![]() |
Passt so gar nicht zu "Ultras";-)
|
So, am Donnerstag gehts um de wurst. Wir haben noch ne Rechnung offen Emi. :evil:
|
Ich seh schon du willst mich nicht gewinnen lassen oder? :cry:
|
Freue mich auf Euer Duell, wenn´s paßt werde ich mal aktuell reinschauen;-).
Drücke beiden die Daumen, aber etwas mehr dem Emi, aus alter Verbundenheit.;-) |
lassen wir uns mal überraschen ;-) für mich sieht es ja diese saison ganz schlecht aus :-( hätte nicht gedacht das der verkauf von 2 spielern so ins gewicht fällt. 6 punkte auf platz 6 ist ne macht,absteigen wäre schlecht
|
Zitat:
|
Nicht wirklich Emi, aber lassen wir uns mal überraschen!!!
Bei mir sind jedenfalls alle Top Fit anbord;-). Ich bin morjen live dabei und dann gucken wir mal was so geht. Mir würde auch n Punkt reichen, dann hab ich den Platz an der Sonne selber in der Hand. Und Cyberboy hau mal rein, wär echt schade nach dem abschneiden in der letzten Saison. Gruss DerUtz8-) |
Obwohl ich 2 Spieltage geschont habe sind einige von 8 Fitness bei 8 geblieben, etwas frustrierend.
Naja ich hab die Meisterschaft wenn dann woanders verspielt sollte es morgen nicht reichen, bin auch online wir treffen uns hier ;) |
Bei Shoutbox nur eigene Liga bin ich, würde mich freuen über BEsuch von jemandem ;)
|
Was für ein Auftakt hab mich wohl verzockt mit meiner ersten Taktik :-x
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |