Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   DbdT Pokertrophy 2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49280)

Mor_Lock 01.02.2011 10:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 734462)
Da wird geredet wie bei den Profis.Bin gespannt wie stark da wirklich alle sind.Für mich gehört zum Pokern Glück und können zusammen.Denn wennst immer nur 7 2 oder 6 3 und so bekommst kannst nicht wirklich viel ausrichten auf eine längere Zeit.

7 2 = phil helmuth - hand 8-)

chris1976 01.02.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 734467)
Wichtig ist der Spass, das Duell mit 7 oder 8 anderen am Tisch zusitzen, einfach den Flair genießen der da abgeht, ob ich gewinne oder nicht ist scheiß egal. Sicher würd´s mich ärgern wenn´s mich gleichin der ersten Runde raushaut, aber ich freu mich schon drauf,

des is für mi des erste mal auf so an tisch und i bin scho gaunz geil drauf 8-)8-)8-):lol::lol::lol:

Naja habe schon einige Turniere gespielt.Leider noch ohne Erfolg.Manchmal weit gekommen und vor den Preisen gescheitert.Freu mich aber schon drauf egal wie es ausgeht.:lol:

M.Sindelar 01.02.2011 11:02

Super :-D

Fixe Zusage auch von mir.

Gruß
MS

Jokeraw 01.02.2011 11:07

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 734462)
Da wird geredet wie bei den Profis.Bin gespannt wie stark da wirklich alle sind.Für mich gehört zum Pokern Glück und können zusammen.Denn wennst immer nur 7 2 oder 6 3 und so bekommst kannst nicht wirklich viel ausrichten auf eine längere Zeit.

Naja Wahrscheinlich bekommt man nicht nur 72 ;-)
Hehehehe. Alles ist relativ.
Auch wennst KK bekommst, kannst auf AA treffen und rausfliegen, obwohl du eine Spitzenhand hattest. ;-)
Und ich rede mich leichter als dass ich dann spielen werde. Wie gesagt das von Angesicht zu Angesicht spielen, ist für mich (ausser gegen Freunde) ganz was neues. Insofern "lesen" werde ich wenig können. Mal schauen. Aber "Strategie" habe ich dennoch. Passieren kann immer alles.

M.Sindelar 01.02.2011 11:13

Zitat:

Wichtig ist der Spass, das Duell mit 7 oder 8 anderen am Tisch zusitzen, einfach den Flair genießen der da abgeht, ob ich gewinne oder nicht ist scheiß egal. Sicher würd´s mich ärgern wenn´s mich gleichin der ersten Runde raushaut, aber ich freu mich schon drauf,

des is für mi des erste mal auf so an tisch und i bin scho gaunz geil drauf 8-)8-)8-):lol::lol::lol:

Ist auch genau mein Ansatz bei diesem Turnier d.h. für unsere Profis natürlich, dass sich Glück und Mathe ziemlich die Waage halten werden ;-):lol:

FCAxe 01.02.2011 11:14

Zitat:

So seh ich das auch! :-D Wichtig ist nur, dass man nicht als erster vom Tisch muss :-D Das ist mal das Ziel für den Abend, alles andere ist nur "Zusatz":lol:

Jokeraw 01.02.2011 11:21

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 734483)
So seh ich das auch! :-D Wichtig ist nur, dass man nicht als erster vom Tisch muss :-D Das ist mal das Ziel für den Abend, alles andere ist nur "Zusatz":lol:

Hehehehehe. Ich sehe es schon. Es geht am Anfang nie jemand mit. Keiner geht Risiko oder mit vielen Chips rein, damit er nicht als erster draussen ist.
Ab dannach wirds dann etwas entspannter.
Bis zu den "Platzierungen" wos ins Preisgeld geht. Davor findet das gleiche Spiel wieder statt.
Aber dann gibts schon welche die die Position ausnützen könnten. ;-)
Auch ich freue mich auch schon. Ich will dies auch nur geniessen.

flipside 01.02.2011 13:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 734468)
7 2 = phil helmuth - hand 8-)

ich hab daheim so ein geiles poster mit allen kart-kombos :-D
am besten sieht dann aber doch die anna kurnikova aus - AK in Pik 8-)

Jokeraw 01.02.2011 13:15

Ich hab da auch so eine merkwürdige Lieblingshand. ;-) Verrat ich aber (noch) nicht.

ewok 01.02.2011 13:31

Wir spielen eh mit Second Life. Wer in den ersten 80 minuten rausfliegt kann sich noch einmal einkaufen. Hab das eben gemacht, dass welche mit Anreise nicht durch eine unglückliche Hand nach 10 Minuten zuschauen müssen.

Setz gleich mal ein Bounty auf mich aus. Der, der mich eleminiert bekommt ein Freigetränk seiner Wahl 8-)

Meine Stats, leider ists nichts worden mitn Weltmeistertitel :cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.