![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Super :-D
Fixe Zusage auch von mir. Gruß MS |
Zitat:
Hehehehe. Alles ist relativ. Auch wennst KK bekommst, kannst auf AA treffen und rausfliegen, obwohl du eine Spitzenhand hattest. ;-) Und ich rede mich leichter als dass ich dann spielen werde. Wie gesagt das von Angesicht zu Angesicht spielen, ist für mich (ausser gegen Freunde) ganz was neues. Insofern "lesen" werde ich wenig können. Mal schauen. Aber "Strategie" habe ich dennoch. Passieren kann immer alles. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ab dannach wirds dann etwas entspannter. Bis zu den "Platzierungen" wos ins Preisgeld geht. Davor findet das gleiche Spiel wieder statt. Aber dann gibts schon welche die die Position ausnützen könnten. ;-) Auch ich freue mich auch schon. Ich will dies auch nur geniessen. |
Zitat:
am besten sieht dann aber doch die anna kurnikova aus - AK in Pik 8-) |
Ich hab da auch so eine merkwürdige Lieblingshand. ;-) Verrat ich aber (noch) nicht.
|
Wir spielen eh mit Second Life. Wer in den ersten 80 minuten rausfliegt kann sich noch einmal einkaufen. Hab das eben gemacht, dass welche mit Anreise nicht durch eine unglückliche Hand nach 10 Minuten zuschauen müssen.
Setz gleich mal ein Bounty auf mich aus. Der, der mich eleminiert bekommt ein Freigetränk seiner Wahl 8-) Meine Stats, leider ists nichts worden mitn Weltmeistertitel :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |