![]() |
Zitat:
ntürlich hätte ich wie alle Tipper gerne beides :-D war nur sehr verwundert wie schnell Gallus beim TCT auswertet und hier bei der D-Bundesliga leider eben nicht :-? und klar sollte er sich helfen lassen wenn schon Angebote da sind ;-) Gruß: Rudolf MSV :-) |
Liebe Leute,
dass es diesmal länger gedauert hat, hatte einen anderen Grunde: Ich hatte technische Probleme mit dem Rechner, auf dem sich die Auswertungsdatei befand und konnte daher nich weiter auswerten :-? Um die Spannung zu erhalten, werde ich jetzt einfach alle 2 Tage eine Auswertung online stellen, ich hoffe das ist ein guter Kompromiss ;-) lg |
Zitat:
ok. das ist ein guter Vorschlag- gefällt mir- danke das du Verständnis zeigst für uns Tipper 8-) und vielen Dank für deine Arbeit, wollte dies keinesfalls schmälern ;-) |
Zitat:
das stimmt natürlich- aber ich denke gallus hat da eine gute Lösung gefunden! für Spannung ist zum Saisonende damit auf alle Fälle gesorgt |
Liebe Mittipper,
gerne hätte ich euch etwas mehr Spannung geboten, 2 Runden vor Schluss sieht es aber nicht mehr nach sehr viel Spannung aus :-? Zu überlegen Krasse und PeterS. in der Einzelwertung, zu konstant "Die Vergesslichen" in der Teamwertung. Sie liegen bereits über 100 Punkte voran und sind wohl nicht mehr einzuholen - alles deutet auf einen klaren "Heimsieg" des deutschen Tippteams hin! In der Einzelwertung scheinen die Umbenennungen klar vergeben, hauchdünn bleibt es nur zwischen den beiden Führenden, somit ist wenistens noch ein wenig "Restspannung" garantiert, wer schlussendlich den Sieg davonträgt :twisted: Vielleicht gibt es ja eines Tages doch einen Designer, der so gnädig ist, den Tippspielorganisatoren die lang ersehnten Forumsmedaillen zu entwerfen :pray2: :biggrin1: Sollten sich für die neue Saison mehr Tipper melden, wird es auch sicher spannender werden :eyebrows: |
Spannung muss garnicht sein, so ist mir das doch dann viel lieber:-D
und Danke für die Auswertungen :up: |
Zitat:
|
Schön wäre, wenn Du die letzte Auswertung noch machen könntest, damit unser Sieg offiziell wird :-D
|
Zitat:
|
So die Auswertung ist fertig, danke an alle fürs mitspielen, ich hoffe, ihr seid in der neuen Saison alle wieder dabei :up:
Ich gratuliere den Gewinnern :kette: Einzel: :first: Krasse :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille :second: PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung Team: :first: Die Vergesslichen BookerBrazil :arrow: 1 Spielerumbenennung rudolf :arrow: 1 Spielerumbenennung tausein :arrow: 1 Spielerumbenennung PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung lg niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |