Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   DBT 2010/2011 F - Diskussionen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49206)

rudolf 09.05.2011 09:41

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 799329)
du weißt auch nicht was du willst, oder?
reicht es am Ende die Auswertung zu haben oder willst du wissen wo du stehst ??

das ist ja genau was ich gemeint habe- ein Tippspiel macht einfach kein Spass, wenn du erst nach am Ende den Gesamtstand siehst ;-)

was ich ja nicht verstehe ist wie schon mehrfach geschrieben, das er sich nicht helfen lässt- Hilfe wurde ja schon angeboten- und 2 Tippspiele auswerten ist natürlich schon eine Menge Arbeit- das sollte man natürlich nicht vergessen!
danke jedenfalls an Gallus an die bisher superschnelle Auswertung beim TC Tippspiel !;-)

naja, das Eine schließt doch das Andere nicht aus :shock:
ntürlich hätte ich wie alle Tipper gerne beides
:-D

war nur sehr verwundert wie schnell Gallus beim TCT auswertet und hier bei der D-Bundesliga leider eben nicht :-?
und klar sollte er sich helfen lassen wenn schon Angebote da sind ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-)

Gallus17 09.05.2011 10:33

Liebe Leute,

dass es diesmal länger gedauert hat, hatte einen anderen Grunde:

Ich hatte technische Probleme mit dem Rechner, auf dem sich die Auswertungsdatei befand und konnte daher nich weiter auswerten :-?

Um die Spannung zu erhalten, werde ich jetzt einfach alle 2 Tage eine Auswertung online stellen, ich hoffe das ist ein guter Kompromiss ;-)

lg

bigbob 09.05.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 799391)
Liebe Leute,

dass es diesmal länger gedauert hat, hatte einen anderen Grunde:

Ich hatte technische Probleme mit dem Rechner, auf dem sich die Auswertungsdatei befand und konnte daher nich weiter auswerten :-?

Um die Spannung zu erhalten, werde ich jetzt einfach alle 2 Tage eine Auswertung online stellen, ich hoffe das ist ein guter Kompromiss ;-)

lg

ok. das ist ein guter Vorschlag- gefällt mir- danke das du Verständnis zeigst für uns Tipper 8-)

und vielen Dank für deine Arbeit, wollte dies keinesfalls schmälern ;-)

bigbob 09.05.2011 11:12

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 799356)
naja, das Eine schließt doch das Andere nicht aus :shock:
ntürlich hätte ich wie alle Tipper gerne beides :-D

das stimmt natürlich- aber ich denke gallus hat da eine gute Lösung gefunden! für Spannung ist zum Saisonende damit auf alle Fälle gesorgt

Gallus17 13.05.2011 13:14

Liebe Mittipper,

gerne hätte ich euch etwas mehr Spannung geboten,
2 Runden vor Schluss sieht es aber nicht mehr nach sehr viel Spannung aus :-?

Zu überlegen Krasse und PeterS. in der Einzelwertung, zu konstant "Die Vergesslichen" in der Teamwertung. Sie liegen bereits über 100 Punkte voran und sind wohl nicht mehr einzuholen - alles deutet auf einen klaren "Heimsieg" des deutschen Tippteams hin! In der Einzelwertung scheinen die Umbenennungen klar vergeben, hauchdünn bleibt es nur zwischen den beiden Führenden, somit ist wenistens noch ein wenig "Restspannung" garantiert, wer schlussendlich den Sieg davonträgt :twisted:
Vielleicht gibt es ja eines Tages doch einen Designer, der so gnädig ist, den Tippspielorganisatoren die lang ersehnten Forumsmedaillen zu entwerfen :pray2: :biggrin1:

Sollten sich für die neue Saison mehr Tipper melden, wird es auch sicher spannender werden :eyebrows:

PeterS. 13.05.2011 13:26

Spannung muss garnicht sein, so ist mir das doch dann viel lieber:-D

und Danke für die Auswertungen :up:

Krasse 13.05.2011 13:33

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 802960)
Spannung muss garnicht sein, so ist mir das doch dann viel lieber:-D

und Danke für die Auswertungen :up:

Passt mir auch ;D

tausein 18.05.2011 12:37

Schön wäre, wenn Du die letzte Auswertung noch machen könntest, damit unser Sieg offiziell wird :-D

Krasse 18.05.2011 16:38

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 806071)
Schön wäre, wenn Du die letzte Auswertung noch machen könntest, damit unser Sieg offiziell wird :-D

und meiner auch 8-)

Gallus17 20.05.2011 16:07

So die Auswertung ist fertig, danke an alle fürs mitspielen, ich hoffe, ihr seid in der neuen Saison alle wieder dabei :up:

Ich gratuliere den Gewinnern :kette:

Einzel:

:first: Krasse :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
:second: PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung

Team:

:first: Die Vergesslichen

BookerBrazil :arrow: 1 Spielerumbenennung
rudolf :arrow: 1 Spielerumbenennung
tausein :arrow: 1 Spielerumbenennung
PeterS. :arrow: 1 Spielerumbenennung

lg niko

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.