![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde jedenfalls, dass es doch einen deutlichen Unterschied (finanziell, sportlich, Fanbasis etc.) geben sollte. Immerhin arbeitet man hart um in die oberen Ligen zu kommen, das müsste sich schon irgendwie bemerkbar machen. |
Zitat:
findest du, das es nicht viel geld is, wenn man ~2,4 mio in einen goalie investiert? und das in der 3ten UL? was wäre dann, wenn ich in der 2 ol wäre? .. geld machen ist kein problem, und wenn das überhand nimmt dann ist das ein wirtschaftsmanager und kein fußball manager |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deswegen ists wurscht wie hoch die prämien sind, weil die ja nicht deine 2,4mio ausmachen;-) die schaffst nur durch spielerverkäufe und net, ob du 25k mehr bekommst oder weniger in einer saison;-) |
Ich hab jetzt nur von Aufstiegs-Prämien gelesen.
Wann werden die Sponsorgelder im Falle eines Meistertitels/Torschützenkönigs überwiesen? |
Zitat:
|
Also die Prämien sind oben dann nur noch symbolisch fürs aufsteigen oder so..
Das Geld holt man sich in dem Spiel so und so mit den Sponsoren Und Vorallem am Transfermarkt Also so wie die Preise im Moment sind würde ich die aufstiegspramien auf keinen Fall andern. |
@admins
könntet ihr die ranglisten in der neuen saison schon vor dem ersten spiel anpassen? wird irgendwie jede saison gewünscht, aber nie gemacht :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |