![]() |
Zitat:
|
Boah...in den Gamesdynamitecharts is ja der Obergammelmanager 90minutes auf Platz 5:shock: ich hab den Link gleich in die Favoriten übernommen und werd ab jetzt täglich für dbdt voten!8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisschen wenig Infos...screehshots etc. müssen dringend noch ergänzt werden! |
Zitat:
Sind schon auf Platz 174, am Anfang sollte es ziemlich schnell nach oben gehen! |
Zitat:
|
Zitat:
es sollt einen eigenen thread mit lauter solchen links im ersten post, dass man die dann nach und nach durchvoten kann... die links suchen is ja zach. hab abgestimmt. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...134#post742134 Wir sollten uns mal auf die zwei Votings konzentrieren, hilfreich wäre in Admin-Aufruf ingame;-) |
Zitat:
Hmmmmm. Wie schon vor langer Zeit von mir angemerkt mit allen Links im anderen Thread. Anmerkung: ES MUSS NUR ÜBERALL DBDT ANGELEGT WERDEN. DANN KANN MAN AUCH DIE VERLINKUNGEN MACHEN. Dies übernehme dann gerne ich, dass ich hier die Verlinkungen im anderen Thread habe. Aber so mit der Beschreibung ist es doch eher peinlich. Das gehört wenn dann gscheit und professionell gemacht. |
Zitat:
das sollte dann aber von den admins ingame auch kommuniziert werden, weil nur die forumsbelegschaft nicht wirklich was ändern wird. da sollte irgendwo ein perma-link eingerichtet werden, dass die "normalen" user auch aufmerksam gemacht werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |