![]() |
joe und ich haben die erste umbenennung gewonnen - sieg im its :-D
also anstrengen und keine tipps mehr vergessen ;-) lg jörg |
Zitat:
nordic hat doch nix mehr im kopf seit DUBAI 8-) |
wenn nur 3 tippen wirds schwer nach vorne zu kommen :evil:
harry streng dich an, nächste saison tippt dann eh ein anderer ;-) lg jörg |
Letzte Runde waren´s ja mal wieder vier Tipper :shock:;-)
Aber außer bei Jörg war die Trefferquote ziemlich ..... spärlich. Ich würde mal sagen, dass wir dieses Tippspiel nicht mehr hoch gewinnen werden :lol: lg joe |
Die 14. Runde war sehr originell: 2. Platz in der Teamwertung mit nur zwei Tippern. Wird Zeit, dass wir wieder mal unser ganzes Potential ausspielen ;-)
lg joe |
So, diese Saison ist vorbei (Gott sei Dank!!)
Wir haben unsere Tippleistung leider unserer Lieblingmannschaft angepaßt und es nur auf Platz neun geschafft :-( Grats an Jörg: Du hast mich in der Einzelwertung klar geschlagen :lol: Medicine66 hat leider nicht seine beste Saison erwischt und mit Nordic2008 war irgendwas in Dubai ..... Aber so und so hätte es nicht für´s Spitzenfeld gereicht, also was soll´s ;-) In diesem Sinne: So long, bis zum Neustart (IN JEDER HINSICHT :twisted:) lg joe |
Zitat:
lg jörg |
danke für die anmeldung, joe - harry werden wir noch durch einen verlässlichen tipper ersetzen ;-) - wir wollen ja um den sieg mittippen :-D
gerhard ist ja wieder dabei lg jörg |
Zitat:
werde mich bemühen ;-) eine bessere saison zu spielen / tippen8-) cu gerhard |
Mit unserem Neuzugang "chris1976" haben wir sicher einen verläßlichen Tipper im Team und wenn dann die Vereine noch anständig spielen, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;-)
lg joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |