![]() |
hab mal nein angekreuzt, bin klar dagegen. wenn jemand eine will soll er was leisten!
sollte es dennoch kommen, was sicher so sein wird (leider), dann 1x pro saison und um einen stolzen preis - mindestens jedoch 10-15€ wenn der wunsch nach einer umbenennung so groß ist, werden auch 15€ kein hindernis sein |
bin auch dafür aber max. 1 x pro saison. bei den tippspielen etc. wo halt sonst solche sachen verlost wurden, kann man ja credits als preise hergeben. lg
|
Bin klar gegen käufliche Umbenennungen. Eine Spielerumbenennung ist etwas Besonderes und sollte auch etwas Besonderes bleiben. Aber da anscheinend hier viele User scharf auf Umbenennungen sind, wäre es vlt. toll wenn man in Zukunft mehr Aktionen startet, bei denen man Umbenennungen gewinnen kann. So wie damals mal das Weihnachtsspecial, oder die Minifeatures, etc.
Denkbar wäre auch, dass Friendly-Cups die schon über mehrere Auflagen organisiert wurden, eine Spielerumbenennung an den Sieger vergeben dürfen. |
Zitat:
was bringt das? 1 spielerumbenennung für den Sieger von einem 30 spieler cup? da kauf ich mir doch eine um 3€, lächerlich ;) |
Zitat:
|
Uneingeschränkt auf keinen Fall, 1mal pro Saison gefällt mir eigentlich auch nicht...es hat einmal geheißen von eurer Seite, dass es Umbenennungen niemals für Geld geben wird und das fand ich auch gut so. Wundert mich also doch, dass es jetzt plötzlich eine Diskussion dazu gibt. Außerdem kann ich mir durchaus vorstellen, dass manche Namen ein bisschen höhere Preise erzielen kann, was zu Missbrauch führen könnte.
Bin also ganz klar dagegen! :evil: |
also ich finde es jetzt ungleich. gewisse spielernamen haben auch schon erwiesen mehr am transfermarkt erbracht. interessiert man sich nicht für etwaige tippspiele oä., hat man nicht mal die chance mit kreativen spielernamen gleichzuziehen.
wenn spielerumbenennungen als gewinn, dann aber für sachen, die direkt mit dbdt zu tun haben und die man sich aus dem spiel verdienen kann, nicht nur durch wettspiele oä. lg PS: eine udo unbezwingbar kostet halt mehr als ein gleicher sascha seubert. so gesehen schon ein möglicher vorteil aber den kann man in jedes feature hinein interpretieren. |
Zitat:
eben, man muss was leisten dafür - und es sind sowieso nur jene user dafür die noch nie eine gewonnen etc haben.. es wurden übersetzer gesucht, da wurden spielerumbenennungen vergeben es wurden redakteure gesucht, da wurden spielerumbenennungen vergeben es gibt tippspiele, da werden spielerumbenennungen vergeben es gab das chatquiz, da wurden spielerumbenennungen vergeben es gibt oft genug minifeatures, da werden spielerumbenennungen vergeben keiner will was dafür tun, am liebsten wärs ja wenn man pro saison eine geschenkt kriegt, unglaublich.. macht was dafür, dann kriegt ihr auch eine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |