![]() |
Zitat:
als Lesezeichen gespeichert und mach mir mit einem Klick einen Überblick über die aktuelle Verfassung der jeweiligen Mannschaftsteile ich bin ja nicht irre und trage nach jedem Training alle Steigerungen nach! :lol: ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
DbdT-U 19 gemacht, diese in def/norm/off Unterteilt und speicher dort als Lesezeichen! |
Zitat:
|
Ich denke auch das das alles in einem Thread gemacht werden könnte da man ja sowieso alles liest ;)
und da braucht ma für 2 threads sogar länger wie für einen :-) @h.nes: ich bin schon so "verrückt" und trage nach jedem Training die Steigerungen nahc :-P |
weiß vielleicht einer wie ich die links in excel einbringen kann ?
das würde es einfacher machen, hab aber leider nichts gefunden :shock: Ps : ich find die diskussionsthreads wichtig, es soll sich ja jeder mit einbringen oder seine meinung dazu beitragen. |
nimm oben den Spielerlink und kopier ihn, dann drücke auf deinem Excel auf Einfügen!
|
Zitat:
wird nur als text angezeigt, nicht als link ... würd den link ja auch gern im namen verstecken :shock: |
Bei mir sieht das ganze so aus:
http://s1.directupload.net/images/101227/fdnx368b.jpg Das letzte ist der Spielerlink Davor sind noch 2 Spalten mit dem Vornamen und dem Teamchef ;) danach kopiere ich immer den letzten Link nach jeden Training und kontrolliere ob sich etwas verändert hat! |
Zitat:
sieht echt gut aus bei dir ;-) liegt aber vermutlich an meiner excel-version... wenn du mir noch sagst wie du die berechnungen machst, wär ich dir sehr dankbar 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |