![]() |
Glaubts mir, der Spieler ist soviel wert! Solche gibts nur selten am Markt, ob ich jetzt ein paar 100k mehr hinblättere, ist völlig egal.
@pauleta: der Schneiders ist ein Jahr älter und hat 9 Skills weniger! Mir ist es unverständlich, dass man nur auf die A-Skills schaut, der Back wird bei mir kein Verteidiger, sondern ein Midfielder. ;-) Und ja, ich bin Fan vom FC Vasas. Und nein, ich würde deswegen keinen Cent mehr zahlen.:lol: |
tja, wenn man das Geld hat..
|
Zitat:
kann ich voll und ganz nachvollziehen.. gratulation zum kauf - wenn ich genügend geld hätte, würde ich bei einem solchen spieler garantiert auch um diesen preis zuschlagen. |
solche spieler sind raritäten (zumindest am TM), da ist der preis mMn gerechtfertigt, wenn er jemanden ins konzept passt...
|
:oops: sry leute ich habe einen anderen spieler gemeint, auch von 1. fc vasas
aber mittelfeld mit kondi 0 :lol: |
Maßlos überteuert der Verteidiger vom Csaba :evil:
Ich hab einen besseren um ca. 700k verkauft... |
Zitat:
Denke auch, dass der viel zu teuer war;-):-? |
Zitat:
die aussage mit die "paar 100k mehr, ist völlig egal" find i super - hoffentlich bietet der bei meine spieler a mit (dann müsst sich nur no a zweiter finden und i wär um 200/300k euronen reicher :-)) |
ehrlich gesagt bin ich ein wenig entsetzt über den niedrigen erlös :scared:
muss ja auch demnächst mal 1-2 Spieler für nen 5er verkaufen und hab etwas angst das die Leute nur auf die A-Skills schauen warum manche lieber so einen prackernen goalie verpflichten als diese Juwelen, auch wenn der Milo nicht das perfekt Alter/Skill/XP-Verhältnis hat (wie meine Spieler :lol:), versteh ich ehrlich gesagt nicht absolute Traumverpflichtung peter ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |