Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Premium-Paket: Komfort (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48667)

ewok 09.12.2010 12:18

Wie lange dauert es eigentlich bis die Credits auf der Seite sind bei einer Paypalzahlung?
Hab vor ca 30 Minuten eingezahlt

henkman 09.12.2010 12:36

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 705189)
Wie lange dauert es eigentlich bis die Credits auf der Seite sind bei einer Paypalzahlung?

Bei mir waren sie sofort drauf!

dbdtDev 09.12.2010 12:46

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 705189)

Normalerweise werden die Credits innerhalb weniger Sekunden überwiesen. Wir haben auch die Zahlungsbestätigung bekommen. Bisher ist es noch nie vorgekommen dass die Credits nicht sofort überwiesen wurden. Möglicherweise liegt ein Problem auf Seiten PayPals vor. Keine Sorge, du bekommst natürlich die Credits.

LG,
Thomas

henkman 09.12.2010 12:58

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 705147)
Hallo,

kann man via Paypal auch immer nur 300 Credits kaufen?
Würd gern gleich mehr kaufen sonst wird das ganze ja umständlich und ihr habt ja auch höhere Kosten dabei.

Wäre auch für ein AllIn Paket zb für 1 Jahr damit mal alles gleich erledigt hat.

mfg,

sepp

Die Idee mit dem all in one ist gar nicht schlecht oder aber mehr Credits bestellen können ist auch eine gute Idee. Ich musste zwei Mal hintereinander bei Paypal einkaufen ehe ich meine 600 Credits hatte. Wäre wünschenswert, wenn hier die Möglichkeit bestünde gestaffelt mehr Credits einzukaufen. Vielleicht können die Admins dieses mal in Ihre Überlegungen mit einbeziehen. Ansonsten super features!:welcome:

dbdtDev 09.12.2010 12:59

Etwas habe ich vergessen zu erwähnen:

Komfort-Premium-Teams trainieren als erste. Das Training wurde so umgestellt wurde dass man die Ergebnisse sieht, sobald das eigene Team fertig trainiert hat.
Die restliche Reihenfolge bleibt wie bisher und richtet sich danach, wann der Teamchef das Training gespeichert hat (früher = früheres Training) ;).

LG,
Thomas

Mor_Lock 09.12.2010 12:59

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 705181)
bei der Kreditkarten-Abrechnung würde es gehen, per SMS nicht

würde euch das reichen?

LG

Kamil

das würd mehr als reichen und euch somit auch helfen, da ihr wenig einzelumsätze habt und somit weniger kosten;-)

Wyatt_Earp 09.12.2010 13:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 705200)
Normalerweise werden die Credits innerhalb weniger Sekunden überwiesen. Wir haben auch die Zahlungsbestätigung bekommen. Bisher ist es noch nie vorgekommen dass die Credits nicht sofort überwiesen wurden. Möglicherweise liegt ein Problem auf Seiten PayPals vor. Keine Sorge, du bekommst natürlich die Credits.

LG,
Thomas

Kann scho sein, dass die (PayPal) a paar Problemal hobn :-) San net grod beliebt zur Zeit im Netz, wegn der Aktion mit Wikileaks ;-) :fish:

Wyatt :bandit:

Mor_Lock 09.12.2010 13:02

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 705205)
Etwas habe ich vergessen zu erwähnen:

Komfort-Premium-Teams trainieren als erste. Das Training wurde so umgestellt wurde dass man die Ergebnisse sieht, sobald das eigene Team fertig trainiert hat.
Die restliche Reihenfolge bleibt wie bisher und richtet sich danach, wann der Teamchef das Training gespeichert hat (früher = früheres Training) ;).

LG,
Thomas

auch net schlecht8-)

pauleta 09.12.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 705209)
auch net schlecht8-)

Das heißt wenn mein Training bei anderen noch läuft, seh ich schon die Stricherln und alles bei den Ergebnissen?!:-D

Und bis jetzt haben die als erste die Ergebnisse gesehen, die das training früher definiert haben?! Wir zerbrechen und da den Kopf und dann ist das so banal:lol:

Hirschi92 09.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 705212)
Das heißt wenn mein Training bei anderen noch läuft, seh ich schon die Stricherln und alles bei den Ergebnissen?!:-D

Und bis jetzt haben die als erste die Ergebnisse gesehen, die das training früher definiert haben?! Wir zerbrechen und da den Kopf und dann ist das so banal:lol:

es hat wirklich viele kreative ansätze gegeben, aber keiner ist nur annähernd drangekommen :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.