Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Dauer des Trainings (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48637)

rupe1 07.12.2010 13:15

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 704195)
und warum dauert es jetzt generell so lange? diese frage hat mir eigentlich keiner beantwortet.

hm. wie wäre es wenn man die user mit einem PA zuerst abrechnet?

mir gehts eigentlich darum, bin büromensch, jetzt sitze ich e schon mo u. do vrm pc u. schau mir die livespiele an.
jetzt mag u. kann ich auch net noch jeden di u. fr. dann ewig vorm pc sitzen.

für macnhe user mag das jetzt verständlich klingen u. für andere wiederum nicht, also bitte net steinigen! "gg"

Wieso kommst nicht einfach am abend wieder? musst ja nicht warten..

General_H 07.12.2010 13:27

Naja, es hat ja aktuell keiner einen Schaden, ob das Training nun um 13 oder 16 Uhr erst durchgerechnet ist.

Ein bisschen Geduld. ;-)

Jokeraw 07.12.2010 13:29

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 704205)
Wieso kommst nicht einfach am abend wieder? musst ja nicht warten..

Genauso ist es. Das verstehe ich dabei auch nicht.
Ich bin auch Büromensch. Und dennoch habe ich die Zeit dass ich öfters reinschaue und wenn ich ungeduldig bin, dann warte ich erst und schau erst um 17 Uhr rein. Wo ist das Problem dabei

NIDO_81 07.12.2010 14:20

Das Problem ist, daß es wenige Leute gibt die Geduld haben in der heutigen Zeit - gleich und jetzt muß immer alles sein :evil: - Mein Gott, kann man sich am nächsten Tag auch noch anschauen...

Wieso rechnen wir nicht eine Saison an einem Tag ab? So jede Stunde ein Training und ein Spiel - und wer Zeit und Lust hat kann dann jeweils zur halben Stunden noch ein Friendly machen :lol:

Thema geschlossen :P

Hirschi92 07.12.2010 15:56

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 704258)
Das Problem ist, daß es wenige Leute gibt die Geduld haben in der heutigen Zeit - gleich und jetzt muß immer alles sein :evil: - Mein Gott, kann man sich am nächsten Tag auch noch anschauen...

Wieso rechnen wir nicht eine Saison an einem Tag ab? So jede Stunde ein Training und ein Spiel - und wer Zeit und Lust hat kann dann jeweils zur halben Stunden noch ein Friendly machen :lol:

Thema geschlossen :P

Wäre keine gute Idee, weil viele User nicht jede Stunde Zeit haben um eine Aufstellung zu machen. Man kann ja nur die nächsten vier Aufstellungen einstellen, würde dann ziemlich eng werden.

Martin-78 07.12.2010 16:09

Es könnte ja jeder Spieler auch jedes 2.Training auslassen, damit die andere Hälfte die Ergebnisse schneller sieht!:-D

pauleta 07.12.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Martin-78 (Beitrag 704346)
Es könnte ja jeder Spieler auch jedes 2.Training auslassen, damit die andere Hälfte die Ergebnisse schneller sieht!:-D

absolut dafür:lol:

wer verzichtet auf dienstag training??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.