![]() |
Gut, wenn ich mein Ergebnis anschaue (siehe Seite 2), dann ist das für die Tormanntrainierer eine gute Nachricht: immerhin 7 von 9 möglichen Trainingseffekten. Tormanntraining als Spezialdisziplin wird also weiterhin funktionieren.
Ich finde allerdings, der gewünschte Effekt, dass man auch als Normaltrainierer hin und wieder in sinnvolles Tormanntraining einstreuen kann, ist nicht erreicht worden. Dazu fallen die neuen Skillsteigerungen gegenüber den Taktikverlusten zu gering aus. |
Ich hatte vor der Umstellung um die 70 Steigerungen, jetzt waren es nur 39.
Drastische Verkürzung, Anzahl der Taktikminderungen nach wie vor sehr sehr hoch, da kann man doch kaum TW trainieren wenn man 10 gute Feldspieler hat und die da so viele Minderungen erleiden müssen. :twisted::-D |
Kurze Frage!!
Traniert ihr nur Tormänner oder habt ih Feldspieler auch im Kader?? lg |
Zitat:
|
Zitat:
Dann wurde einmal was geändert weil bei Tc alt konnte man Tormänner glaube ich auch als Feldspieler aufstellen... oder man hatte 30 Tormänner im Kader irgendwie so war es... lg |
das ist doch ein scherz .
was ist da passiert "Tormann trainning neu " nichts einfach nichts 2.tes trainning immer noch so viele minderrungen was soll das wo ist die änderung skill ups es ist einfach nur reduziert worden um 45 %-50 % von tormännern und wo sind die steigerungen fürn stürmer ha eine einzige von 7 stürmern davon 4 16 j bitte bitte was soll das ist meines schlecht oder ist generell denn wenn meines so ist dann gehört das angeschaut und wenns generel so ist was dann passietr gehört angeschaut oder ist das wirklich so dann ist zu gunsten irgend wenn oder teamschef die umstellung denn so kannst sicherlich nicht trainnieren eindeutig |
zweites Training heute
int 10 klarerweise einige Fitness Downs (9) und wiede rmal zu viele Tak Downs (6) Goalies sind 6/7 gestiegen, zwei davon in beiden Skills meinen Stammgoalie kann ich allerdings raushauen :evil:, mit 29 is er wohl zu ALT um noch zu trainieren, in beiden Trainings keine Steigerung!!!! und ein Stürmer is um 2 Balken in TI gestiegen aber wenn das alles is, dann kann man nicht wirklich zufrieden sein das neue Trainingskonzept bringt 40% weniger erfolg bei Goalies, 1% mehr für Spieler und die Minderungen as usual :th_down: |
Zitat:
Nach dem das Tormanntraining VIEL zu gut war dürfts jetzt also genau passen! Danke für deinen Erfahrungsbericht! :th_dblthumb2: |
Torleute steigen scheinbar nur mehr im trainierten Skill, einer hat sogar des verweigert :lol:
Der Rest hod ka Skillverbesserung, net amol die Stürmer, 32 Verschlechterung und 4 Downs :shock: Net des gelbe vom Eierl, des neie Tormanntraining ~ jetzt hast ins Gsparte greifen ;-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |