![]() |
;-)
Zitat:
Ja die war Überraschend die Niederlage, dachte ich echt nicht. Hatte aber hinsichtlich des Umschwungs von Mittelfeld auf DEF gewarnt - wer nicht hören will muss fühlen ;-) |
Zitat:
Hi ja das bin ich auch !!!! :cry: Habe mir schon gedacht das ich verliere werde, aber in dieser Höhe!:shock: Vielleicht kann mir jemand das erklären ?:argue: Gruß Royffm |
Hi royffm
Wie gesagt, ich kann Dir das auch nicht ganz erklären. Vielleicht hat der taktische Vorteil in den Sequenzen dann den Ausschlag gegeben. Meine jungen Stürmer werden denke ich auch immer besser durch den Erfahrungswert und durch die gleiche taktische Aufstellung 3/4/3. Dies wird bestimmt auch einiges ausmachen. Letztes Saison ist es mir auch einmal so gegeangen und habe 8:0 verloren gegen ein Team, wo ich dachte , dies gewinne ich. Vielleicht gibt es ja auch so etwas wie einen schlechten und einen guten Tag, wo beidees aufeinander kommt. Hast du mit deinem besseren Torwart gespielt? Du trainierst doch Torwarttraining? :bahnhof: |
Zitat:
Aber wie kommst du darauf das ich torwarttraining mache? Gruß |
Zitat:
Gruß Taubemanni |
Herzlichen Glückwunsch an die Aufsteiger
Volle Pulle gratuliert ganz herzlich den Aufsteigern Lok und Brutus und wünscht ihnen alles Gute für die nächste Saison. Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.
Und allen die abgestiegen sind sag ich nur "Kopf hoch" nächste Saison seit ihr wieder da. Und jetzt ab in den Urlaub. Gruß Taubemanni |
Danke.;-)
ich glaube du wirst auch den sprung nach oben schaffen, diese saison warst du ja schon knapp dran. ich freue mich aktuell über knapp 250.000 an zusätzlichen prämieneinnahmen und gehe relativ entspannt in die nächste saison.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |