![]() |
das schafst du schon. :trost:
ich glaube an dich.der klassenerhalt ist das mindeste was du schafst.viel erfolg gegen den dritten.wichtige punkte.ich muss gegen den ersten ran.das wird wohl in die hose gehen! |
Frohes Fest an alle TC`s!
grüße Zille |
So, bin auch mal wieder da :-)
Bei Euch ist ja mordsspannend um die Abstiegsplätze :shock: Da drück ich meinen Spezis doch weiterhin die Daumen für die Restsaison. Bei mir gehen langsam aber sicher die Lichter aus...nach einer erneuten Niederlage jetzt schon achter...und nicht eine einzige Torchance gehabt...da sollte man sich den Realitäten nicht mehr verschließen. :-? |
tja, "die Roten" sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ;-)
|
Du Nasenbär...wart mal ab bis ich mir wieder mehr Zeit für´s Spiel nehme :lol:
|
Ich wünsche auch allen ein neues gesundes Jahr. :D
Stahlwerk befindet sich in einer äußerst angespannten Situation. Wir mussten reagieren und haben unseren Trainer mit sofortiger Wirkung von der sportlichen Leitung entbunden. Der neue Trainer hat zwar nur wenig Zeit sich ins Team einzuarbeiten, aber wir denken, dass das Team im Stande ist, den Klassenerhalt zu schaffen. |
Dir auch ein gutes Neues Jahr!
Das klingt gut...neuer Trainer...das könnte wirklich nochmal einen Schub geben. Alles Gute dafür;-) |
Zitat:
Vielen Dank. Heute konnten wir gegen München einen Auswärtssieg einfahren. Das sind wichtige Punkte. Das nächste Spiel werden wir wohl es sehr schwer haben zu gewinnen. Eine Punkteteilung wäre mir am liebsten. Aber FkS dort verloren hat, bin ich nicht ganz so optimistisch. ;) |
Die Mannschaft konnte zu Hause ein 1:1 gegen den 2. erreichen. Dieser Punkt ist enorm wichtig. Wir sind sehr optimistisch, dass wir mit dem neuen Trainer weiter hoffen können.
Nun treten wir auswärts gegen Krümmler SC an. |
Bin dummerweise unerwartet ins Krankenhaus gekommen und habe 2 Spiele ohne eigene Aufstellung und Taktik gespielt und mit 0:8 und 0:2 verloren....das war´s dann...Platz 9...6 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz und die 4 ersten alle noch als Gegner :-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |