Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/11, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48202)

grexgregis 15.12.2010 16:09

nach einem Blick auf den Transfermarkt, werde ich mich wohl doch eher auf die Weiterentwicklung des aktuellen Kaders konzentrieren (oder anders gesagt alles was ich mir leisten kann ist keine verstärkung ;-) )
irgendwie haben die anderen immer mehr geld als ich, das finde ich unfair !!! die haben sicher die tastenkombination gefunden, welche automatisch ein paar millionen auf das konte überweißt ;-)

also keine panik, ihr könnt weitersparen, so wie ich ...

emmetray 16.12.2010 09:37

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 707543)
Danke für die Blumen, bin auch zufrieden mit meinen Mannen :-)
@grexgegis: Bitte nich nachrüsten, ich bin nämlich pleite ;-) Toll wie du das Spiel gedreht hast, mal schaun, wie er sich gegen mich so macht, der Bieber!
Poml, hast die ganz Jungen mal rangelassen? Den Fehler beging ich 2x letzte Saison, wenn man aufsteigen will darf ma echt nix probieren! Ich finds auch verflixt, dass jedes Spiel soviel passieren kann, hätt ein paar vielversprechende Jugis, aber mit sowenig Erfahrung, das ist fast immer zu riskant, dass alle spielen dürfen.

Achja, weiß wer was mit dem Milanotti los is? Der will wohl absteigen mir scheint, oder es spieln nur Jugis in seinem Team, der kommt mal ganz dick zurück, glaub ich! Oje und ich noch nicht gespielt gegen ihn...

Lg Stef

hast du sehr richtig analysiert. ja ich will absteigen und ja es spieln nur jugis und ja ich komm mal ganz dick zurück. aber keine sorge meinen lauf werd ich erst starten wenn ich in der ersten klasse angekommen bin. bis dahin versuch ich die trainingsergebnisse zu optimieren

grexgregis 20.12.2010 11:35

ich hoffe ja, dass es mir heute besser als beim letzten mal geht, das unentschieden gegen Inter hat mich doch überrascht (obwohl ich ja eigentlich gewarnt war).

aber gegen ein PC-Team wird es ja wohl hoffentlich reichen (auch wenn dieses Mal meine gesamte "Jugend" spielt; irgendwie müssen die ja auch Erfahrung sammeln).

LG & viel glück für das heutige spiel

poml 20.12.2010 12:20

Ich konnte mir das Spekulieren heute wieder nicht verkneiffen - hoffentlich reicht es trotzdem. Meine Verteidigung besteht auf jeden Fall aus einer Gesamterfahrung von 3. Ob sich das ausgehen wird? Im Mittelfeld bin ich aber stark besetzt. Wir spannend :)

grexgregis 20.12.2010 18:23

na da hat doch die runde eine glatte überraschung geliefert - und mich hat es auf den zweiten platz "gespült". Irgendwie zweifle ich aber daran, dass ich den lange halten kann ...

ich hoffe ja nur das SC-Stoff jetzt nicht blut geleckt hat, schließlich muss ich jetzt ran

stoffmann 20.12.2010 20:01

uhuu schaut net schlecht aus zur zeit aber keine angst ich möcht noch nicht aufsteigen mal eine saison bleiben gut trainieren und 2x mal gut einkaufen dann einen schritt weiter auf der leiter 8-)

poml 20.12.2010 20:54

Naja, naja - wer sich den Spielbericht anschaut, wird sehen, dass diese Niederlage irgendwie unverdient für mich war, aber ok - ich kann damit leben... Jetzt müssen mal zwei Siege her, sonst wirds nix mit dem Aufstieg...

stefderchef 21.12.2010 11:07

Ha, das ist ja nochmal gutgegangen, hab vergessen Aufstellung und Taktik einzustellen (Weihnachtsurlaub in Berlin!!) Interessant, dass ich die Tore bei einer taktik schoss, die ich sonst nie spiele, i like, vielleicht sollt ich die Taktik wiedermal verwenden...

@poml: Hast was ausprobiert wieder?

Lg Stef

grexgregis 21.12.2010 11:48

@ stef: die taktik dürfte deinen jungs wohl wirklich gut gefallen, schließlich war dein taktik-balken nicht schlechter als sonst.

@poml: für deine "pflichtsiege" hast Du dir aber nicht gerade die leichtesten gegner ausgesucht. Du hast sicherlich noch die schwersten spiele in der hinrunde, mir bleibt ja "nur mehr" kirchenwirt. Ich persönlich hoffe ja, dass du seine Jungs ein wenig mürbe machst für mich :-) (bei Inter hat es ja nicht so funktioniert und beim stoffmann sehe ich es dann übermorgen)

poml 21.12.2010 16:16

Jep, für mich wirds spannend. Die nächsten zwei Spiele werden trotzdem zeigen, ob ich wirklich stark bin oder eben doch nicht.
Wenn ich da verliere, dann einfach, weil ich schlechter bin - eines kann ich euch schon verraten: Ich schicke meine stärkste Truppe raus, mehr kann ich dann nicht mehr machen. Vorallem gegen Steff wirds auswärts aber sehr schwer. bin schon gespannt :)

So, das war jetzt genug Kampfansage ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.