![]() |
Zitat:
sehe da eigentlich kein problem dabei;-) obwohl,gegen die schwächeren(no maam`s usw)wird es manchmal eng, gegen die stärkeren geht`s besser,komisch eigentlich. ja,einen guten stürmer braucht man als defensiver unbedingt,damit der die konter reinmacht. und 4-er trainer ist auch kein fehler;-) lg speedyy |
Zitat:
und ich sofort wieder ab, wenn ich mir ned schleunigst 1-2-3 verteidiger kaufe :-) alles gute für die letzen spiele |
Gratulation an die Aufsteiger. Hab mein Saisonziel - 3. Platz - klar verfehlt... meine jungen waren doch zu schwach... und nächste saison wirds wieder nix werden mit dem meister...
m. |
Zitat:
na ja,die jungen entwickeln sich ja schnell, zumindest der aufstieg sollte sich ausgehen. aber meister ist schon was feines,die prämien sind echt der hammer:-D |
Zitat:
|
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung! lg henkman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |