Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48168)

Michasa 20.01.2011 13:34

Huhu Henkman:cheer2:
Na da freu ich mich aber das Jemand mir die Daumen drückt:dance:aber so ganz bin ich nicht von einem Sieg überzeugt,ich glaube das wird ne enge Kiste:fencing:
Und Dir "Hamster" muß ich auch mal ein Lob ausstellen(auch wenns jetzt zum Ende der Saison etwas spät kommt:oops:).Es macht immer wieder Spaß Deinen "Nachruf" zu lesen und manchmal steht einem schon das Grinsen ins Gesicht geschrieben:bump2:...mach weiter so...
Grüße an Alle
Ciao:clock:

hamster 21.01.2011 12:01

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 726991)
Du kleine Drecksau eiskalt ein 2:2 erarbeitet. Respekt :)
War zwar nicht zu 100% die A-Elf bei mir aber ist die 11 die zumindest morgen spielt im Pflichtspiel.

Hi Eminator,

habe mit dem besten Kader gespielt, was ich aktuell habe - unter Berücksichtigung der Fitness. War selbst überrascht, das ich Dich so "gefordert" habe. Gut für Dich, denn dann siehst Du gleich, was Du für die nächste Saison brauchst - evtl. einen Torwart 8-)!

Eminator 21.01.2011 12:27

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=111424

Das ist mein Goalie :)
Er wird aber nicht trainiert, es fehlt halt an Erfahrung aber die bekommt er mit der Zeit!

hamster 21.01.2011 12:36

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 726353)
Hi Hamster,

deine Kommentare zu den Spieltagen sind einfach eine Wucht! Ich muss schon sagen, dass ich sie nach jedem Spieltag mit Genuss lese! Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten am Donnerstag!8-)

lg henkman

Hi Henkmann,

vielen Dank der lobenden Worte, hätte ja nicht gedacht, das sich jemand in das Forum der 2.Ol/6 verirrt, Schreiberlinge gibt es ja auch kaum...
Habe gesehen, das Du ein ähnliches Problem bei Dir hast - da hilft nur aufsteigen.
Viel Erfolg weiterhin...

hamster 21.01.2011 12:59

Hi Leute,

der 16. Spieltag ist Geschichte und hat in meinen Augen eine Vorentscheidung in der Frage nach dem 2. Aufsteiger gebracht - Tipp - Torres

Torres, die beste Rückrundenelf, erledigte seine Pflichtaufgabe erwartungsgemäß und konnte in aller Ruhe zusehen, wie die soccer und der Fiko gegeneinander spielen.
Mit dem 0:0 haben die Beiden leider nur eins erreicht, das keiner von beiden aufsteigt und der Torres die letzten beide Spiele ganz entspannt angehen kann - so sieht es aktuell aus...

Was ist denn mit den Ballerburger los, nach der glatten Niederlage gegen den Torres folgt die nächste unglaublich hohe 0:6 Klatsche im eigenen Stadion gegen den SV, da bastelt hoffentlich schon jemand an der Elf für die nächste Saison. Das nächste Spiel ist ja nicht zu verlieren, so daß dann die Meisterschaft auch amtlich ist - meine Sorgen gelten hier dem letzten Spieltag...

Die Wolftalbaren schaffen nur drei Torchancen gegen das Bollwerk der Borsumer, das 8. Unentschieden mit 0:0 - Rekord für diese Saison...

Die BSG setzt mit dem klaren 4:0 gegen die lions die Erfolgsgeschichte der Rückrunde fort und kann zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen. Der Blick geht aber schon nach vorn, denn mit den soccers und den Borsumer wartet kein leichtes Restprogramm und die Frage wird sein, wie spielen die Ballerburger als dann Meister am letzten Spieltag gegen die lions - es ist noch nichts entschieden...

Meine Jugi´s spielen gegen die immer noch ungeschlagenen lions unentschieden und die Borsumer können davon nicht profitieren - ebenfalls unentschieden - weiterhin ein um ein Tor bessere Tordifferenz zwischen dem 1. und 2. Platz - Hochspannung pur...

Mein letzter Jugiverkauf für diese Saison geht in die Geschichte unter Schnäppchen ein - sehr traurig für mich - der Käufer freut sich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=139265

Training heute eher schlecht - habe ich aber erwartet - nur 45 Verbesserungen...

Weiterhin allen viel Erfolg und ich habe die lions noch nicht abgeschrieben

hamster 24.01.2011 21:16

Hi Leute,

der vorletzte Spieltag brachte oben alle Entscheidungen und ich muß sagen wir haben einen verdienten Meister - die Ballerburg -
Glückwunsch und Respekt, eine bis auf die letzten beiden Heimspiele souveräne Saison - viel Erfolg in der 1. OL:kette:

Der Torres als zweiter Aufsteiger, spielt nach dem Trainerwechsel eine überragende Rückrunde und steigt völlig verdient in die 1. OL auf - Glückwunsch und viel Erfolg...
:kette:

Aber nun zu den Spielen,
Der Fiko verspielt mit dem zweiten 0:0 in Folge seine letzte Chance zum Aufstieg. Neun Torchancen genügen nicht, am Ende steht bei der SG Borsum zum 9. Mal ein 0:0, d.h. am letzten Spieltag gegen die Wolftalbaeren zu Hause geht es um einen gelungenen Saisonausstand - um mehr leider nicht...
Die Ballerburg schießt sich den Frust der vergangenen Heimspiele von der Seele, 12:0 höchster Auswärtssieg der Saison, aber das wichtigste ist wohl der Meistertitel und der ist jetzt auch offiziell...

Der SV tat sich bei den Wolftalbaeren schwer, nur eine Chance erarbeitet und die zum Glück rein gemacht knapper aber verdienter 1:0 Sieg. Beim SV geht es nach dieser alles in allem sehr ausgeglichenen Saison in die 4. Runde in der 2. OL - Respekt und Glückwunsch...

Die BSG konnte gegen die soccers nichts holen und verliert ziemlich eindeutig 2:0 - man war in allen Belangen unterlegen. So kommt es nun am letzten Spieltag doch zum Zitterduell gegen die SG Borsum, denn nur wenn wir mindestens einen Punkt holen haben wir die Chance noch drin zu bleiben...

Meine Jugis spielen wieder nur unentschieden und können so von der Niederlage der Borsumer nicht wirklich profitieren. Der letzte Spieltag entscheidet und das Drehbuch konnte nicht besser geschrieben werden, beide Mannschaften treffen sich im direkten Duell im Wiesenstadion - Hochspannung pur...

Die Saisonbilanz der BSG gibt es nach dem letzten Spieltag - Finanzen - Spielerverkäufe, etc.
bis dahin...

henkman 25.01.2011 05:35

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 728283)
Hi Henkmann,

vielen Dank der lobenden Worte, hätte ja nicht gedacht, das sich jemand in das Forum der 2.Ol/6 verirrt, Schreiberlinge gibt es ja auch kaum...
Habe gesehen, das Du ein ähnliches Problem bei Dir hast - da hilft nur aufsteigen.
Viel Erfolg weiterhin...

Danke Hamster, Aufstieg und Meisterschaft sind bereits in trockenen Tüchern. Hoffe mal das es in der 2. UL doch einige Spieler gibt, die im Ligaforum ihre Beiträge zum Besten geben. Dir wünsche ich für das letzte Spiel viel Glück und Erfolg und vielleicht schaffst ja einen Sieg gegen die Borsumer, die natürlich ein starkes Abwehrbollwerk besitzen aber meiner Einschätzung nach kein gutes Mittelfeld und geschweige denn Sturm!

Man liest sich...

lg henkman

Schrotti 26.01.2011 19:51

Schön wars bei Euch

Hallo zusammen schön wars bei Euch.
Hoffe es ist in meiner nächsten Liga auch jemand der so gut schreibt
wie unser Hamster. Danke hat immer Spaß gemacht etwas von Dir zu lesen.
Schöne Grüsse und alles Gute für die nächste Saison.
Schrotti

henkman 27.01.2011 05:49

Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!

lg henkman

c.rave 28.01.2011 08:25

Danke Hamster

Hallo Hamster

ich find echt super wie du dich hier im Forum eingesetzt hast. Ich habe leider zur Zeit einfach kaum Zeit für DBDT täglich kurz reinsehen und wieder weg mehr sitzt nicht drin. Bin aber vollkommen begeistert von deinem Fleiß. Hoffe nicht allzulange bzw. allzzuweit durchgereicht zu werden bevor ich wieder angreifen kann. Wünsch euch allen viel Spaß in der nächsten Saison.

Gruß c.rave (oder das Bollwerk)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.