Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/22, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48150)

myd3us 16.12.2010 19:32

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 709094)
Na is eh noch ein Punkt geworden jetzt wäre es aber echt am besten du schonst in der nächsten Partie deine besten Spieler am besten du schickst nur 5-6 Spieler auf den Platz dann hast für die wichtigere Partie in der 8.Runde gegen myd3us eine ausgeruhte Mannschaft;-)

mal sehen, ob er darauf einsteigt :-D

the Scarecrow 17.12.2010 15:50

Zitat:

Zitat von jaguar10 (Beitrag 709094)
Na is eh noch ein Punkt geworden jetzt wäre es aber echt am besten du schonst in der nächsten Partie deine besten Spieler am besten du schickst nur 5-6 Spieler auf den Platz dann hast für die wichtigere Partie in der 8.Runde gegen myd3us eine ausgeruhte Mannschaft;-)

Eigentlich hab ichs ma ja so eingrichtet, dass die wichtigsten Spieler in beiden Partien volle Fitness ham. Allerdings sin heute 2 von 3 auf die das zutrifft bei an Training mit 6er Intensität in da Fitness gfallen - so ein Schmarrn...

myd3us 17.12.2010 16:56

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 709486)
Eigentlich hab ichs ma ja so eingrichtet, dass die wichtigsten Spieler in beiden Partien volle Fitness ham. Allerdings sin heute 2 von 3 auf die das zutrifft bei an Training mit 6er Intensität in da Fitness gfallen - so ein Schmarrn...

sowas ist ärgerlich :-(

the Scarecrow 18.12.2010 15:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 709522)
sowas ist ärgerlich :-(

;-)

für dich weniger :D

myd3us 20.12.2010 05:47

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 709801)
;-)

für dich weniger :D

:oops::oops:

:biggrin1:

myd3us 20.12.2010 16:28

ach verdammt ... hab meinen heutigen gegner vollkommen unterschätzt und blöderweise mein spielsystem so abgeändert, dass es in mein trainingskonzept passt (trainier jetzt stürmer) und hab dann blöderweise auch noch 3 jugis im sturm auflaufen lassen mit 8-10 a-skills und 0.x erfahrung :-(

myd3us 20.12.2010 16:53

puh, hab noch ein 1:1 (laut chancen eh gerecht) zusammengebracht ... wichtige erkenntnis aus diesem spiel: niemals wieder 3-4-3, das passt einfach nicht zu meinen taktiken ...

the Scarecrow 20.12.2010 18:26

das hast ja sogar noch relatives glück ghabt nachdem er recht schnell a rote kassiert hat, für mich is der spieltag natürlich ideal glaufen.
nächste runde wirds dann ernst, muss ich mir wohl noch was einfalln lassen für bzw. eher gegen dich :D

myd3us 20.12.2010 18:47

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 710711)
das hast ja sogar noch relatives glück ghabt nachdem er recht schnell a rote kassiert hat, für mich is der spieltag natürlich ideal glaufen.
nächste runde wirds dann ernst, muss ich mir wohl noch was einfalln lassen für bzw. eher gegen dich :D

ja, die rote war sicher nicht zu meinem nachteil ... :-D
aber hab 2 fehler gemacht, die gott sei dank nicht vollkommen beinhart bestraft worden sind:

1. hab die besten für die nächste runde gegen dich geschont (vor allem im sturm) und im mittelfeld.

2. hab heute (um mehr junge stürmer erfahrung sammeln zu lassen) nur 4 mann im mittelfeld aufgestellt und 3 (jugi)-stürmer vorne rein gestellt.

aber dafür hatte ich letzte saison so viel pech, dass ich diese saison ruhig ein wenig glück haben darf. ...
(hab letzte saison genau 1 gegentor bekommen, bin aber trotzdem nicht meister geworden :-()

myd3us 23.12.2010 17:32

puh, das war eine knappe geschichte heute ...
mit dem glücklichen ende auf meiner seite :-D

wünsch euch schöne feiertage!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.