Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48137)

Heidi01 10.01.2011 19:48

Langsam aber sicher schaut es ziemlich gut mit dem Meistertitel aus. Jetzt noch das Duell gegen Malibu gut überstehen und dann dürfte nicht mehr viel passieren.

Digagopf 11.01.2011 13:55

also ich denke, der ist dir nicht mehr zum nehmen, aber das hab ich zu saisonbeginn ja schon gesagt;-)

Malibu 11.01.2011 15:55

Ja das glaub ich auch...
Bin ja schon beim überlegen gegen Heidi zu schonen damit ich die letzten 4 Spiele voll durchstarten kann....

Naja wie heist es so schoen du bist der Teamchef :-)
Aufstieg ist mir halt am wichtigsten :-)

Mal schauen der Sieg gegen Super G war wichtig.

Wünsche allen noch 5 Intressante Spiele.

Mfg

Malibu 13.01.2011 12:27

Ja dann schauen wir mal heute,

Habe deine Statistik gesehen das du noch kein Ligaspiel verloren hast deshalb habe ich mich für voll aufstellung entschieden,
Wahnsinnige Statistik gratuliere, hast du immer so schlechte Ligen erwischt?

Erst 8 unentschieden..... Wahnsinn. 0 Verluste.

Mfg

Tom

Digagopf 13.01.2011 15:27

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 722830)

Habe deine Statistik gesehen das du noch kein Ligaspiel verloren hast deshalb habe ich mich für voll aufstellung entschieden,

Mfg

Tom

naja wahrscheinlich so "einfache" wie unsere;-)

Malibu 13.01.2011 15:38

naja stimmt schon,
aber ich meine meine Mannschaft hat ers diese Saison einen grossen Sprung der Stärke gemacht.
Jetzt weiss ich nicht bin zwar immer aufgestiegen aber da war es halt schon ausgeglichener.
Also noch nie Verloren finde ich voll den Wahnsinn - Hoffe mal ich kann da heut auswärts was machen :-)
Wahrscheinlich bin ich voller Hoffnung und dann bekomm ich voll eine auf den Deckel.... Naja Fußball halt.

Malibu 13.01.2011 22:12

Naja wie man sieht bin ich noch zu schwach....
gratuliere Heidi!

Heidi01 14.01.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 722830)

Mfg

Tom

Ich hatte schon starke Gegner, aber meine Abwehr und meine Taktiken sind nicht so schlecht, wie du selbst gerade erlebt hast. Mein Problem ist eher der Sturm und das ist der Grund für die "vielen" Unentschieden. Und wenn nur ein oder zwei sehr starke Mannschaften in einer Liga sind, dann kann man sich sehr leicht auf diese Spiele konzentrien.

Greenbay 16.01.2011 10:39

Zitat:

Zitat von Malibu (Beitrag 718461)
Hallo,

ja glaube auch das ein 3 er Trainer mindest anforderung ist.

Aber ein "Spar Jahr" hinten zu machen ist sicher auch kein Fehler, wobei sehr vorsichtig sein musst, wir sind ein Kollegenkreis von etwa 8 aktiven Spielern und da kenn ich eben ein paar die nächste Saison 2. UL sind, naja da muss ich schon voll aufstellen...
Da kommen gute Leute nach also Honiglecken wirst da sicher keines haben.

Also wenig aktiv bin ich sicher nicht und meinen Kader gibt es nicht wirklich Spieler die stark abfallen aber auch keine herausragende Spieler.
Muss wohl etwas anderes nicht richtig machen.

Geld habe ich fast nie kann deshalb auch keine großen Sprünge machen.
Vielleicht habt ihr Tipps

Greenbay 16.01.2011 10:41

Zitat:

Zitat von Heidi01 (Beitrag 719394)
Ich glaube sogar, dass ein 4er Trainer schön langsam das Minimum ist. Bin zwar noch mit einem 3er unterwegs, aber wenn man sich ansieht, was da so nach kommt, dann wird einem schon ein wenig Angst und Bange.

Den 4er Trainer musst dir aber auch leisten können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.