![]() |
Zitat:
80k sinds geworden... und wieder 1x spielerkauf und geld weg... |
bin mal gespannt ob ich diese saison wieder aufsteige! ich glaub hier ist vorerst endstation:-?
|
Zitat:
|
Ahhhh ... muss mich auch mal ärgern, bis zur 80min in Front und dann haut der mir noch 2 Dinger rein :shock:
brrrrt ... schon auf Platz 4 ;-) |
Wie es aussieht wird es ein Fünfkampf um die 3 Aufstiegsplätze. Ich hoff ich kann dabei sein. Das nächste Spiel wird wichtig, muss stark geschwächt in diese Party.. ich hoffe es reicht für den ersten Auswärtssieg....
|
Ja, auch bei mir wirds ein richtungsweisendes Spiel -> hoffe zu Gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren :-D
Wünsch aber auch all den anderen viel Glück !!! |
War das erwartet schwere Spiel Sk Westside hat ja heuer zuhause noch nie verloren. Naja, schade das am Ende nicht einer der Konter durchgegangen is. Aber ohne 1er Sturm ist es halt schwer.
Nächstes Spiel wird noch schwerer. Auswärts gegen die SoccerGirls. Gleiche Ausgangssituation - sie sind zuhause noch ungeschlagen. Ob ich das ändern kann bezweifle ich mal stark.. Seltsame Auslosung auch.. |
Ich hab mir heut gegen die Soccer Girls sehr schwer getan ... und es war erst das Heimspiel !!!
Kommende Runde wird für mich richtungsweisend ... :-? |
Jawohl!
Ha, das war wichtig!!! Damit bin ich wieder dabei. Jetzt noch 2 Siege in den letzten beiden Partien der Hinrunde, und ich bin im Soll... |
Für mich war der gestrige Sieg enorm wichtig ! Nächste Runde wirds nämlich keine Chance auf Punkte geben aber das hab i auch einkalkuliert ...
Rückrunde wird sehr sehr spannend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |