Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/15, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48135)

Morte 13.01.2011 19:57

So, die erste Hürde wurde genommen.

Trotz Verstärkung im Sturm zeigt sich immer noch eine dramatische Abschlusschwäche. Dies wird wohl zum Stolperstein werden.

Die nächste große Hürde ist jetzt vorwaertssteyr. Gegen diese Mannschaft habe ich bis jetzt 3 mal verloren - und immer denselben Fehler gemacht. Dies sollte sich jetzt ändern.:twisted:

Feidl 17.01.2011 18:40

so ...

na am donnerstag is dann hoffentlich endlich die meisterschaft entschieden ... der meister steht wohl schon fest ...

nur das team, welches ich auf platz 2 getippt habe hängt noch auf rang 3 fest ...

also ich hoff mal ich werd am donnerstag X'en und dann is die frage wohl auch beantwortet ... die tore wirst du dann nicht mehr aufholen ..

wenn du gewinnst, dann bist du in der besseren situation. denn wenn ich gegen dich meine rückrundenpartie verliere, dann werd ich gegen weistracht wohl auch verlieren ..

lg

Morte 17.01.2011 19:03

Das wird am Donnerstag ein sehr spannendes Spiel. Ich freu mich schon drauf.

Ich lasse zum erste Mal eine "A-Mannschaft" spielen. Sonst hatte ich immer einen Mix aus älteren erfahrenen und junge unerfahrenen Spielern. Leider sind meine guten Spieler nicht mehr topfit und so kann ich deren Stärke nicht voll abrufen.

Ich tippe auf ein 1:1. Dein Stürmerstar wird wohl das entscheidene Tor schießen.

Feidl 17.01.2011 20:09

ja mit meiner stammelf hab ich auch schon lang nicht mehr spielen können ... aus ähnlichen gründen wie du gerade genannt hast ;) ...

nach 4 aufstiegen in serie sind meine stars die ich schon länger hab auch schon sehr lädiert ;)

Feidl 20.01.2011 20:24

FC BILDSTEIN ....

ich gratuliere dir zum heutigen sieg ... anscheinend hast du dich in der rückrunde noch entscheidend verstärkt!!

ich wiederum habe anscheinend zu viel leute abgegeben ... muss jedoch eingestehen das ich es wohl heute auch mit meiner bestbesetzung der hinrunde wohl sehr schwer gehabt hätte und womöglich auch verloren hätte ....

die 13 tore unterschied wirst du zwar in den letzten beiden spielen nicht mehr aufholen ...

dafür 6 punkte machen und ich nur 3,4 .... nach dem 0:2 denke ich, werd ich für weistracht wohl inzwischen auch zu schwach sein .... tja ..

aufstieg für meinen trainier nächste saison geopfert ...

was solls ...

in jedem fall gratulation .. ich denke da wirst du das rennen aufgrund der leichteren 2 gegner in den beiden runden machen ..

lg

Morte 23.01.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 727981)
FC BILDSTEIN ....

ich gratuliere dir zum heutigen sieg ... anscheinend hast du dich in der rückrunde noch entscheidend verstärkt!!

ich wiederum habe anscheinend zu viel leute abgegeben ... muss jedoch eingestehen das ich es wohl heute auch mit meiner bestbesetzung der hinrunde wohl sehr schwer gehabt hätte und womöglich auch verloren hätte ....

die 13 tore unterschied wirst du zwar in den letzten beiden spielen nicht mehr aufholen ...

dafür 6 punkte machen und ich nur 3,4 .... nach dem 0:2 denke ich, werd ich für weistracht wohl inzwischen auch zu schwach sein .... tja ..

aufstieg für meinen trainier nächste saison geopfert ...

was solls ...

in jedem fall gratulation .. ich denke da wirst du das rennen aufgrund der leichteren 2 gegner in den beiden runden machen ..

lg

Danke für die Glückwünsche, aber das Rennen ist für dich noch nicht verloren. Weistrach hat nämlich das selbe Stürmerproblem wie ich.
Von den 12 Torchancen gegen dich, konnten lediglich zwei verwertet werden.

Liegt dies nur an deinem guten Tormann oder hast du auch noch ein paar erfahrene Verteidiger?

Feidl 23.01.2011 16:20

erfahrene verteidiger ja .. skillmäßig weniger ... allerdings haben meine mittelfeldspieler auch den einen oder andren defensivskill ....

Feidl 24.01.2011 17:20

naja .. klarer sieg wieder mal ...

obs für weistracht reicht weiß ich nicht ... wird in jedem fall ein herzschlagfinale ...

lg

Morte 24.01.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 729687)
naja .. klarer sieg wieder mal ...

obs für weistracht reicht weiß ich nicht ... wird in jedem fall ein herzschlagfinale ...

lg

Bah, ich hab gehofft du gewinnst nur 1:0. Dann wäre es sogar mit dem Torverhältnis noch spannend gewesen.;-)

wurrlig 26.01.2011 18:53

Bin echt schon gespannt auf den morgigen Spieltag :-D

Ich würde euch beiden den Aufstieg wünschen, Bildstein und Brainless Wankers ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.