![]() |
Zitat:
@ Fortuna glaube nicht das du absteigst,sieht doch gut aus für dich |
Nach dem Spiel heute glaube ich auch nicht mehr an den Abstieg, bei Euch vorn bleibt es weiter sehr eng! Danke für die Spannung;-)
|
@Fortuna... Wie schafft man eigentlich 116. in Taktiken zu sein aber nur 2246. in Skills?
Zieh doch mal Skilltraining auf Int. 10 bis zum Ende durch, kannst ja ehh nichmehr auf- oder absteigen. |
Hast ja deine Taktik gut hoch gebracht,Spielausgang war voll ok
Dachte das ich im etwas absetzten kann so wird es noch mal spannend ;-) |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger Banane-Genepi und Vermont!
Habe heute meine beste Truppe in Rennen geschickt aber gg Banane hat nicht gereicht! Tut mir leid Kirchhellener, dass für Dich am letzten Spieltag noch mal die Butter vom Brot gezogten wurde:-(. Ich denke , Du wirst nächste saison kein Problem mit dem Aufstieg haben! |
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...288#post731288 PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze! lg henkman |
Damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet :evil:
wie kommt Hennen an Taktikstärke 9 ???:shock: Glückwunsch an die beiden Aufsteiger |
Die Hennen trainieren nur Taktiken und haben so schätze ich einen 4er wenn
nicht sogar einen 5 er Trainer. Dmit sind Sie fast nicht mehr zu schlagen, auch ich hab mir die Zähn ausgebissen. Wirst sehen wenn Du deinen 4 er Trainer hast das gibt einen ordentlich Schub. Dachte nicht da es sich noch ausgeht aber ich nehme es mal so hin ;-) |
Sorry, dass ich Dir den Aufstieg versaut habe, allerdings hatte ich gehofft meinen Abstieg noch irgendwie zu verhindern. Hat leider auch nicht geklappt:cry:
Im übrigen habe ich nur einen zweier Trainer, allerdings von den Taktikwerten einen recht guten. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |