![]() |
Zitat:
herzlichen Glückwunsch! Ob der wohl seine Aufstellung gemacht hat?! :-) |
danke.
Ja wer weiß, kaffi war leider schon länger nicht mehr hier :( |
willst mal den Hubertus herzeigen? Das muss ja ein Hammer stürmer sein o.O (gerne auch per PM falls dus nicht öffentlich hier posten willst)
|
Ganz im Gegenteil -ist einfach nur uralt und hat gute Erfahrung.
Ist aber kein Geheimnis, also bitteschön: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4be9c3dc45ad20 lg medici |
ok dann ists kein Wunder. Bei 4-5-1 und dann so ein Stürmer ist klar das der dominiert, wenn du nen guten Taktikwert hast ;)
Ich überleg schon länger mein System zu wechseln, aber ich spiel gerne offensiver bzw OFF-Taks aber die werden in dem Spiel ein wenig benachteiligt :( |
Endliuch mal wieder da.
Zusammenfassung:Auswärts schwach zu Hause scheinbar topp.Klasse wird hoffentlich gehalten. lg hanseee und......Frohe Weihnachten...und guter Rutsch natürlich.........bin schon wieder weg |
Klassenerhalt wird sich bei dir locker ausgehen.
Für mich kommen jetzt in den nächsten 3 Partien 2 wichtige Partien auf mich zu, bin gespannt wie ich mich da schlagen werde! Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest ;) |
Hallo,liebe Mitstreiter;-)
Wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!Besserts euch:oops: Saufen und Knallen (Raketen) andere ergibt sich ja vielleicht auch noch ist angesagt.Steig jetzt ins Auto fahr zu meinem Schwager ins entfernte OÖ und bin im 3tägigem Dauerrausch.Also....machts as gut; bis 20118-);-) |
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.
Für mich gabs heute ein glückliches 1:0, da hätte ich fast zu viele Spieler geschont für das nächste wichtige Spiel. Mein Ziel ist die Revanche aus der Hinrunde :D |
starke taktik luki!!
hast auch einen neuen trainer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |