![]() |
Hallo Leute!
Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen Hier könnt ihr eure Spieler posten --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 |
Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
@Borussensturm: Hab dich überholt.....;-) |
Eieiei...
morgen Spitzenspiel - und ICH bin dabei!!! Hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht - also wirklich nicht! Also, bevor ich morgen untergehe: Es war mir eine Ehre! :-P Hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und Zeit zur Erholung! :) Der Daus |
Zitat:
gegen Paulaner ein 2:0 Sieg über Hattenhausen . Jetzt spielt die Mannschaft um Trainer Schlicht gegen den ärgsten Konkurrenten " Eurofighter " die aufgrund der Hinspielniederlage noch einiges gut machen haben ;-) Die ersten vier Teams kämpfen um die zwei Aufstiegsplätze , es bleibt extrem Spannend . Bin neugierig wer am Ende das Rennen macht BORUSSENSTURM |
Zitat:
Bin voll motiviert, da Platz 1 nicht mehr weit entfernt ist:-D:-D:-D mfg Will |
Zitat:
|
Ole,Ole es bleibt weiter super spannend8-)
Dank dem grandiosen SIEG von Hattenhausen und dem etwas schwachen unendschieden von Typhoon konnte ich mir etwas luft an der Tabellenspitze verschaffen.:cheer2:Mein Tipp ist Paulaner Platz1,und Typhoon Platz2. Das werden noch heiße Spiele:flame:und der Flamengo startet jetzt eine Serie. Ich Genieße den 1. Tabellenplatz:th_alc:und freu mich auf die nächsten Geilen begegnungen:rauch: |
Zitat:
Ja spannend wird es bis zum Schluss bleiben... Ich tippe ja mal auf Eurofighter Platz 1 und Paulaner auf Platz 2 :-D Hoffentlich startet Flamengo eine Serie und bescherrt euch allen eine satte Niederlage ;-) mfg Will |
Jawoll....endlich da wo ich hinwollte:-D
Am Donnerstag stehen schon wieder die nächsten heißen Begegnungen auf dem Plan:twisted: mfg Will |
Zitat:
mfg Tonoviva |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |