Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48106)

Flat13 01.12.2010 17:50

Puhh heute ein optimales Spiel für mich im D-Cup!!
8:2 Chancen für die Zelterbande und ich hab 2:0 gewonnen:-D

So, die Tipps dann für morgen:

TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 2:1
TSG Saunagang : Darth Vaders Team 1:0
AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 3:0
Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:7
FC Ostertor : Stoned Kicker 1:2

mfg Flat

PeterS. 02.12.2010 15:44

Dann auch noch schnell meine Tipps:-)

TSV Bayern : Kickers Sandharlanden 1:1
TSG Saunagang : Darth Vaders Team 1:0
AC Betonrührer : Dolgener Dreamteam 2:0
Neustadt-Huskies : Good Sheeps 0:6
FC Ostertor : Stoned Kicker 0:1

hamster 02.12.2010 17:02

Hi Quälix,

Glückwunsch zum ersten Sieg - ich denke so kann es weitergehen...

Dion 02.12.2010 17:11

Spieltag

So nun hoffe ich mal das die Huskies wieder anfangen zu siegen ;-) gegen den Rest in unser Liga wird mit Volldampf gespielt.

Dafür fängt mich langsam Ostertor an zu überraschen, ist da schon ein neuer Trainer da ;-) ?? Stoned gewinnt noch am Mittwoch gegen die Zelterbande und verliert heute....

so nun gehen wir mal ins Trainingslager, um am Montag gegen den TSV fit zu sein, obwohl alle Stammspieler dürften heute mal von der Bank aus zu schauen. 3411 Zuschauer wollten heute die Huskies gegen die Sheeps sehen. Ob die Fans uns diese Niederlage verzeihen wird die neue Zuschauerzahl am Montag zeigen, heute war es zu mindest Rekord für die Huskies.

na denn bis zum Montagstipp ;-)
Grüße von den Huskies

Essen1 02.12.2010 17:16

http://img718.imageshack.us/img718/374/unbenanntkbp.png
Uploaded with ImageShack.us

Flat13 03.12.2010 15:18

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 701765)
Dafür fängt mich langsam Ostertor an zu überraschen, ist da schon ein neuer Trainer da ;-) ?? Stoned gewinnt noch am Mittwoch gegen die Zelterbande und verliert heute....

War echt schrecklich das Spiel Live anzusehen wie mein Team nach einer 2:0 Führung so glanzlos untergeht. Versteh nicht wieso der Taktikwert jetzt auf einmal nur bei 6 war?! Gleiche Spieler und Taktik wie gegen die Zelterbande.
Also es wird auf jeden Fall Zeit für den neuen Trainer:-?

Aber Glückwunsch an Ostertor für den tollen Sieg!

Nächstes Spiel gegen die Betonrührer gibts wohl nicht viel zu holen. Da muss ich mir auf jeden Fall was spezielles einfallen lassen um den Beton zu knacken.:-P

mfg Flat

joan17 03.12.2010 20:57

Zitat:

Zitat von Flat13 (Beitrag 702397)
War echt schrecklich das Spiel Live anzusehen wie mein Team nach einer 2:0 Führung so glanzlos untergeht. Versteh nicht wieso der Taktikwert jetzt auf einmal nur bei 6 war?! Gleiche Spieler und Taktik wie gegen die Zelterbande.
Also es wird auf jeden Fall Zeit für den neuen Trainer:-?

Aber Glückwunsch an Ostertor für den tollen Sieg!

Nächstes Spiel gegen die Betonrührer gibts wohl nicht viel zu holen. Da muss ich mir auf jeden Fall was spezielles einfallen lassen um den Beton zu knacken.:-P

mfg Flat

Danke für die Glückwünsche.
Ich konnte leider nur das 1. Viertel live verfolgen und das war in der Tat schrecklich anzusehen:lol: Hätte nie damit gerechnet, dass ich das Spiel noch drehen kann, und dich schlagen kann, vor allem weil ich kurz zuvor im D-Cup noch chancenlos war.

PeterS. 04.12.2010 14:15

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 701765)
So nun hoffe ich mal das die Huskies wieder anfangen zu siegen ;-) gegen den Rest in unser Liga wird mit Volldampf gespielt.

so nun gehen wir mal ins Trainingslager, um am Montag gegen den TSV fit zu sein, obwohl alle Stammspieler dürften heute mal von der Bank aus zu schauen. 3411 Zuschauer wollten heute die Huskies gegen die Sheeps sehen. Ob die Fans uns diese Niederlage verzeihen wird die neue Zuschauerzahl am Montag zeigen, heute war es zu mindest Rekord für die Huskies.

na denn bis zum Montagstipp ;-)
Grüße von den Huskies

Eine klasse Zuschauerzahl :up:
Tja, meine Stammelf hatte leider noch keine Gelegenheit sich zu schonen, da war mir die letzte Saison eindeutlich lieber mit den PC-Teams :lol:

Dion 05.12.2010 17:35

Spieltag

So nach etwas Glühwein vom Weihnachtsmarkt hier meine aktuellen Tipps für den Spieltag. Das mit den PC-teams war den Huskies noch nicht vergönnt, deshalb wird auch in unsere Liga die Fitness am Ende stark mit entscheiden. Vorallem weil ja dann doch, ich denke mal, sicher 6 Teams gegen den Abstieg spielen werden.

Stoned Kickers : AC Betonrührer 1:3
Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:2
Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 2:1
Neustadt-Huskies : TSV Bayern 2:1
Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 6:0

na denn, Grüße von den Huskies

ach ja, ich hoffe der TSV bringt auch jede Menge Fans mit, ist ja dann doch keine weite Reise so innerhalb Bayern

PeterS. 05.12.2010 18:43

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 703048)

ach ja, ich hoffe der TSV bringt auch jede Menge Fans mit, ist ja dann doch keine weite Reise so innerhalb Bayern

So hoffe ich doch auch :-)

Hier noch meine Tipps:

Stoned Kickers : AC Betonrührer 1:2
Darth Vaders Team : FC Ostertor 0:1
Kickers Sandharlanden : TSG Saunagang 1:2
Neustadt-Huskies : TSV Bayern 2:0
Good Sheeps : Dolgener Dreamteam 9:0

PS: Vorhin ist eine neue Ausgabe der Teamchef-Woche online gegangen, auch mit einem Bericht über die 2.Bundesliga von mir :-)

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.