![]() |
Zitat:
Vielleicht war ja dies das Problem... :lol: |
Am Montag steigt der erste große Kracher gegen dynamo rost. Erster gegen Zweiter. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus gegen dynamo. Mit den Zuschauern im Rücken kann ich hoffentlich einen Sieg einfahren.:-)
Aber natürlich wird das sehr schwierig. Meine Stürmer sind nicht mehr so treffsicher und dynamo scheint einen guten TW zu haben. |
Wird sicher eine spannende Parie - da gehts um die Tabellenführung!
Wenn du auf eine starke Elf setzt bist du für mich Favorit da du ja auch keinen schlechten Goalie hast ;) |
grias euch ex ligakollegen und neulinge :-D
habts ja a gute liga erwischt:lol: da ralph hat x gspüt..eine sensation;-) naja auch bei euch wirds immer knapper...von unten kommen super mannschaften nach:lol: viel spaß noch:-D lg milanisti |
Gratulation an Ralph zur Tabellenführung!!! In beeindruckender Manier den Tabellenführer abeglöst! Wenn ich mir deine Mannschaftsteilbewertung ansehe bekomm ich irgendwie Angst, wenn ich an Montag denke!!!
Da muss ich mir wohl am Wochenende einen hinter die Binde kippen, damit ich gut schlafen kann :lol: |
Danke! Aber ich glaube dynamo hat seine Mannen geschont und ist nur mit einer B-Elf aufgelaufen. Deshalb schaut die Mannschaftsteilbewertung so stark aus.
Du scheinst auch in Top-Form zu sein und auswärts ist es immer schwierig. Also trink viel Bier und gib deinen Spielern auch was zu trinken. Das würde mir schon ein wenig helfen.;-) |
ja das stimmt schon, dass er geschont hat! aber dein Platz 3 heute in den Skills is echt der Hammer! - da kann das Ziel ja nur Buli heissen8-)
Ich werd mein bestes geben am Montag und nicht schonen, soviel verrat ich dir :) - wenns für einen Punkt reichen würde wär ich überglücklich! Aber einstellen tu ich mich mal darauf, dass ich wohl ab Montag 4 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz haben werde..............ab dann is jedes Spiel ein Endspiel :-P hoffentlich schaff ichs bis zum Ende der Saison noch auf die grünen Plätze! |
Deine Chancen sind nicht gerade schlecht! Du bist in der Taktikrangliste schon weit vorne und dann noch ein Heimspiel. Skilltechnisch bist du auch gut dabei. Das wird sehr schwierig. Mit einem Unentschieden kann ich schon leben. In deinem Stadion werden nicht viele Mannschaften einen Punkt holen.
|
Ach herjeh habe in dieser Liga nur starke Gegner, nix mit den Aufstieg wird, traurig bin ***:sad010::sad010:
|
Zitat:
Zitat:
bei dir schauts ja eh super aus! was sollte ich sagen....:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |