Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48103)

zepar 03.12.2010 07:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 702092)
Er musste seine Spieler erst überreden bei dem Wetter aus der Kabine zu gehen und dann war es scho zu spät. :lol:

Als Spieler in Tirol sollte man sich an Schnee allerdings gewöhnen. ;-)

Meine Spieler sind aus Schnee --> Schneemänner :kalt:
Vielleicht war ja dies das Problem... :lol:

Ralph 07.12.2010 08:06

Am Montag steigt der erste große Kracher gegen dynamo rost. Erster gegen Zweiter. Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus gegen dynamo. Mit den Zuschauern im Rücken kann ich hoffentlich einen Sieg einfahren.:-)
Aber natürlich wird das sehr schwierig. Meine Stürmer sind nicht mehr so treffsicher und dynamo scheint einen guten TW zu haben.

Simplonstefan 07.12.2010 09:14

Wird sicher eine spannende Parie - da gehts um die Tabellenführung!
Wenn du auf eine starke Elf setzt bist du für mich Favorit da du ja auch keinen schlechten Goalie hast ;)

milanisti 09.12.2010 09:16

grias euch ex ligakollegen und neulinge :-D

habts ja a gute liga erwischt:lol:

da ralph hat x gspüt..eine sensation;-)

naja auch bei euch wirds immer knapper...von unten kommen super mannschaften nach:lol:

viel spaß noch:-D

lg milanisti

Simplonstefan 09.12.2010 16:53

Gratulation an Ralph zur Tabellenführung!!! In beeindruckender Manier den Tabellenführer abeglöst! Wenn ich mir deine Mannschaftsteilbewertung ansehe bekomm ich irgendwie Angst, wenn ich an Montag denke!!!
Da muss ich mir wohl am Wochenende einen hinter die Binde kippen, damit ich gut schlafen kann :lol:

Ralph 09.12.2010 17:17

Danke! Aber ich glaube dynamo hat seine Mannen geschont und ist nur mit einer B-Elf aufgelaufen. Deshalb schaut die Mannschaftsteilbewertung so stark aus.

Du scheinst auch in Top-Form zu sein und auswärts ist es immer schwierig. Also trink viel Bier und gib deinen Spielern auch was zu trinken. Das würde mir schon ein wenig helfen.;-)

Simplonstefan 09.12.2010 18:20

ja das stimmt schon, dass er geschont hat! aber dein Platz 3 heute in den Skills is echt der Hammer! - da kann das Ziel ja nur Buli heissen8-)

Ich werd mein bestes geben am Montag und nicht schonen, soviel verrat ich dir :) - wenns für einen Punkt reichen würde wär ich überglücklich! Aber einstellen tu ich mich mal darauf, dass ich wohl ab Montag 4 Punkte Rückstand auf nen Aufstiegsplatz haben werde..............ab dann is jedes Spiel ein Endspiel :-P hoffentlich schaff ichs bis zum Ende der Saison noch auf die grünen Plätze!

Ralph 10.12.2010 17:17

Deine Chancen sind nicht gerade schlecht! Du bist in der Taktikrangliste schon weit vorne und dann noch ein Heimspiel. Skilltechnisch bist du auch gut dabei. Das wird sehr schwierig. Mit einem Unentschieden kann ich schon leben. In deinem Stadion werden nicht viele Mannschaften einen Punkt holen.

gepetto 10.12.2010 19:30

Ach herjeh habe in dieser Liga nur starke Gegner, nix mit den Aufstieg wird, traurig bin ***:sad010::sad010:

Simplonstefan 11.12.2010 09:08

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 706181)
Deine Chancen sind nicht gerade schlecht! Du bist in der Taktikrangliste schon weit vorne und dann noch ein Heimspiel. Skilltechnisch bist du auch gut dabei. Das wird sehr schwierig. Mit einem Unentschieden kann ich schon leben. In deinem Stadion werden nicht viele Mannschaften einen Punkt holen.

Wie wärs wenn wir dass Spiel am grünen Tisch ausmachen und jeder von uns einen Punkt auf sein Konto bekommt?!? :-P

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 706228)
Ach herjeh habe in dieser Liga nur starke Gegner, nix mit den Aufstieg wird, traurig bin ***:sad010::sad010:

da hast du recht! diese Liga ist nich gerade die einfachste.......wenn du die Ranglisten mal durchklickst in den anderen 1UL kann mann nur feststellen, dass wir eindeutig eine Niete gezogen haben!
bei dir schauts ja eh super aus! was sollte ich sagen....:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.