![]() |
Wie bist du eigentlich darauf gekommen?
Hat Dean mal was verraten oder ;-) Wappen: Ja nun wird alles versucht :lol: Psycotricks, Ablenkung etc. Ein richtig schönes habe ich in Auftrag gegeben, kann aber nur hoffen dass dies schnell bearbeitet wird oder überhaupt mal möglich ist wie ich es mir vorstelle. Dieses doofe Gefühl des Absteigen könnens ist nun ein wirklich doofes muss ich feststellen. Meine Planung lief eigentlich eher weniger darauf hinaus. Aber in spätestens 2 Saisonen werden wir eh alle überrollt von den jetzigen Oberligisten. Hammerteams sind dort dabei. Der einzige Trost wird sein die erste Elite gewesen zu sein, in dieser Zusammenstzung wird die 1. deutsche Bundesliga wohl nie wieder zusammenspielen - irgendwie auch schade :-D Noch nicht mal der erste Spieltag angelaufen schon werde ich Nostalgisch :shock: |
@stiff mir kommen die tränen...hmm wirklich wahr was du da sagst....die sache ist aber eigentlich ganz simpel...wir müssen besser werden um die oberligaleute im schach zu halten^^ und ganz ehrlich mein aufsteigen in die erste bundesliga wa eher ein flucht nach vorne und natürlich wollte ich zu den ersten deutschen gehören...das kann uns niemand mehr nehmen^^ erst gestern abend saß ich mit meinem kumpel von manaic´s mannen zusammen bei nem bier und haben darüber philosophiert...mein argument wa einfach "einer der ersten 8 deutschen in de bundesliga" auch wenn ich mir bald überholen wird )-:
|
Dann laßt uns diese Saison noch die 100 Seiten knacken! :shock:
Die erste, ja allererste Erstligasaison sollte eine unvergeßliche bleiben. Auch die andreen werden toll, aber keine wie diese :cry: Schade nur dass es 2 trifft die trauern werden: http://ais.badische-zeitung.de/piece...6/15377590.jpg |
Also ehrlich, so schlecht bin cih gar nicht:
90:00: Das ist der Schlusspfiff des Schiedsrichters, Dean All Stars bezieht bei MSV ZELTERBANDE eine knappe Niederlage. Trotzdem dürfen auch die Gäste mit ihrer Leistung durchwegs zufrieden sein, sie hatten mindestens genau so viel Spielanteile wie ihr Gegenüber.Endstand Heim 1:0 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 58%:42% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 64%:36% Gast Dennoch eine bemerkenswerte und überdurchschnittliche Leistung der Zebras ;-) die sicherlich wieder eine ordentliche Rolle spielen in der Liga. Ich hoffe und denke mal das dass Saisonziel nicht nur Nichtabstieg lautet Renntier Rudi? Ansonsten stark was aus iko noch wurde, iceman dagegen hatte ich erwartet in der 1. Liga. Ich muss bei Gelegenheit mal kucken gehen wem ich denn da die Erstligatauglichkeit damals schon prognostizierte :-D |
Zitat:
|
Wünsch euch eine spannende Saison!!!:-)
Mein momentaner Topfavorit: spatzer |
Zitat:
Gruss Spatzer PS: Bin schon auf Eure Interviews in der TC-Woche gespannt. |
Das Objekt der Begierde :
http://www6.pic-upload.de/28.11.10/7tcvgo1hryv.jpg Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
@all
Wünsche euch für den Start in die erste deutsche Bundesliga alles gute und viel Erfolg für eure Teams. Die ersten Interviews sind erschienen http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news die anderen folgen in den nächsten Ausgaben. ;-) Bis auf Matula und JeamBean habe ich alle schon erhalten, Danke!!! Lg jedi68 |
Zitat:
MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |