Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/4, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48082)

Buxi 22.12.2010 18:56

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 711612)
Servas Buxi ;-)
Läuft wieder einmal nicht ganz gut bei dir, wie ich es jetzt sehe :-(
Hast mich zwar 2:1 beim Friendly besiegt. Hast du mit deine Reservespieler gespielt oder mit Startaufstellung? :-?

LG
selimovic

Srevus Seli, alter Freund :-D
Ach das wird schon, Klassenerhalt ist mein Ziel, und das liegt auch in Reichweite ;-)
Dafür läufts bei umso besser. :-o Freut mich für dich. 8-)
Bin grad selbst überrascht, dass ich als Sieger hervorging.
Nein, das war net meine Startaufstellung, das waren meine Jugis, alle eingesetzten Spieler waren höchstens 18. 8-)
Du hast wohl auch nicht deine besten am Feld gehabt? gehe ich da Recht? ;-)

lg

Selimovic 22.12.2010 23:42

habe nur mit 17-18 jährige gespielt und hat mich auch sehr gewundert, weil habe nicht soo schlecht gespielt :-D Mache das immer wieder ;-)
Bei mir läufts nicht ganz so gutt, aber trotzdem will ich aufsteigen! Den klassenerhalt schaffst du sicher ;-)
Und habe das mit der OP gelesen.. IST JA BEÄNGSTIGEND!! Wünsche dir gute Besserungen nochmal!

mfg
Selimovic

Buxi 23.12.2010 10:04

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 711770)
habe nur mit 17-18 jährige gespielt und hat mich auch sehr gewundert, weil habe nicht soo schlecht gespielt :-D Mache das immer wieder ;-)
Bei mir läufts nicht ganz so gutt, aber trotzdem will ich aufsteigen! Den klassenerhalt schaffst du sicher ;-)
Und habe das mit der OP gelesen.. IST JA BEÄNGSTIGEND!! Wünsche dir gute Besserungen nochmal!

mfg
Selimovic

Hab ich mir gedacht, weil deine Taktikbewertung war nicht so hoch wie bei deinem letzten Ligaspiel. Ist bei mir das selbe, aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen Taktik zu trainieren. :lol:
Naja ein 3. Platz ist eh super, aber der Aufstieg könnt schwer werden, weil die beiden Teams vor dir sind keine schlechten und unbekannten. :-?
Ja, heute wird gegen einen direkten Konkurrenten hoffentlich der Grundstein gelegt. ;-)

lg

mdorner 23.12.2010 12:48

heute wird er seine erste niederlage einstecken müssen :-D:-D:-D
...und von mir auch gute besserung an den patienten
lg

toby14 23.12.2010 15:25

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 711904)
heute wird er seine erste niederlage einstecken müssen :-D:-D:-D

ich find 2|3|3 irgendwie schöner, nächste Runde darfst wieder punkten. ;-)

toby14 24.12.2010 00:49

Yesss, war den ganzen Tag unrund und dann komm ich heim und da steht 8|0|0 :-D:-D:-D:-D

also wie gesagt nächste Runde wieder 8-)

Buxi 24.12.2010 14:57

Hey Leute, wünsche euch allen Frohe Weihnachten. :-D
lg

toby14 30.12.2010 18:17

Ui, das war eine Zitterpartie, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Sieht so aus, als wird das nur mehr ein Zweikampf um den Titel, der Abstiegskampf bleibt aber spannend.

Alles Gute fürs neue Jahr

Buxi 03.01.2011 21:51

Ja ich verfolge den Zweikampf gespannt, die nächste Partie am Donnertsag gegen Riquelme wird wohl eine entscheidende Rolle spielen, bin schon gespannt wer die für sich entscheidet. :-)

Ja um den Klassenerhalt wird kräftig gefightet, jetz hab ich aber mal 3 Punkte Vorsprung auf den 7. dank des heutigen unerwartet hohen Sieges. :-D

Wünsch dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr. ;-)

lg

toby14 04.01.2011 01:33

Gratuliere 7:0 gegen den direkten Konkurrenten ist schon beachtlich. Es scheint, als hätten die Blackies auswärts a bissl Probleme.

Ja am Donnerstag ist das entscheidende Spiel, ich hoff amal auf den Segen der Sternsinger, die waren heut bei mir und übermorgen is ja Dreikönigstag. 8-)
C+M+B
Unendschieden wär schon viel wert

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.