![]() |
Zitat:
Ach das wird schon, Klassenerhalt ist mein Ziel, und das liegt auch in Reichweite ;-) Dafür läufts bei umso besser. :-o Freut mich für dich. 8-) Bin grad selbst überrascht, dass ich als Sieger hervorging. Nein, das war net meine Startaufstellung, das waren meine Jugis, alle eingesetzten Spieler waren höchstens 18. 8-) Du hast wohl auch nicht deine besten am Feld gehabt? gehe ich da Recht? ;-) lg |
habe nur mit 17-18 jährige gespielt und hat mich auch sehr gewundert, weil habe nicht soo schlecht gespielt :-D Mache das immer wieder ;-)
Bei mir läufts nicht ganz so gutt, aber trotzdem will ich aufsteigen! Den klassenerhalt schaffst du sicher ;-) Und habe das mit der OP gelesen.. IST JA BEÄNGSTIGEND!! Wünsche dir gute Besserungen nochmal! mfg Selimovic |
Zitat:
Naja ein 3. Platz ist eh super, aber der Aufstieg könnt schwer werden, weil die beiden Teams vor dir sind keine schlechten und unbekannten. :-? Ja, heute wird gegen einen direkten Konkurrenten hoffentlich der Grundstein gelegt. ;-) lg |
heute wird er seine erste niederlage einstecken müssen :-D:-D:-D
...und von mir auch gute besserung an den patienten lg |
Zitat:
|
Yesss, war den ganzen Tag unrund und dann komm ich heim und da steht 8|0|0 :-D:-D:-D:-D
also wie gesagt nächste Runde wieder 8-) |
Hey Leute, wünsche euch allen Frohe Weihnachten. :-D
lg |
Ui, das war eine Zitterpartie, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Sieht so aus, als wird das nur mehr ein Zweikampf um den Titel, der Abstiegskampf bleibt aber spannend. Alles Gute fürs neue Jahr |
Ja ich verfolge den Zweikampf gespannt, die nächste Partie am Donnertsag gegen Riquelme wird wohl eine entscheidende Rolle spielen, bin schon gespannt wer die für sich entscheidet. :-)
Ja um den Klassenerhalt wird kräftig gefightet, jetz hab ich aber mal 3 Punkte Vorsprung auf den 7. dank des heutigen unerwartet hohen Sieges. :-D Wünsch dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr. ;-) lg |
Gratuliere 7:0 gegen den direkten Konkurrenten ist schon beachtlich. Es scheint, als hätten die Blackies auswärts a bissl Probleme.
Ja am Donnerstag ist das entscheidende Spiel, ich hoff amal auf den Segen der Sternsinger, die waren heut bei mir und übermorgen is ja Dreikönigstag. 8-) C+M+B Unendschieden wär schon viel wert |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |