![]() |
Zitat:
Nach unserer Partie wird sich herausstellen ob ich mich am Transfermarkt verstärke, oder ob ich die Verjüngungskur weiter betreibe... ;-) |
ja war ein ziemlich mitreißender liveticker ;) hab mi scho grün und blau geärgert weil wegen solchen stolperern bin ich in den vorherigen saisonen des öfteren am aufstieg gehindert worden..
morgen wirds verdammt spannend! werd zwar net live dabei sein weil ich genau zu der zeit diplomprüfung hab ^^ aber danach wird ma sehn wies weitergeht. in meinem plan momentan is es eigentlich egal ob ich aufsteig oder nicht. |
wünsch da viel glück für dei Prüfung
|
Zitat:
aber was ich noch mitbekomm... ziemlich bittere niederlage! da hab ich mich wieder amal verrechnet, wenn die monsterkicker gegen die wuaschseins verlieren, diese gegen weinstein 7:0 einschauen und ich gegen weinsteins nur 1:0 einschau hätt ich mir gedacht dass ich rein rechnerisch gewinnen sollte gegen die jungs von den monsterkickers.. ;) falsch gedacht. |
Zitat:
|
Zitat:
danke ^^ genieß grad einen herrlichen kater tja das mit der nummer 2 weiß ich nicht mehr so genau, glaub eher dass ich mich demnächst eher auf meine jugis konzentrier zum auftrainieren. fürn aufstieg müsst ich jez einiges investieren und das hab ich eigentlich noch nicht vor ;) |
|
fuck wie macht ma soviel geld alter^^
|
Zitat:
Was ich immer sag: Ich mag keinen Weinstein ;-) |
Zitat:
ja der herr weinstein war ein tormanntrainer wie es scheint! der hat mördermäßig kohle angehäuft... und sich einen seiner goalies selbst behalten... war sicher eine gute methode aber mir persönlich wär das viel zu fad gwesen das restliche team den bach runtergehn zu lassen fürs tormanntraining. naja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |