![]() |
Zitat:
Muss mir aber auch was bei der Taktik überlegen :-?:-? Edit: Das Team der Runde gefällt mir :-D |
Zitat:
|
So hab mir mal eine Aufstellung für ein 0:0 zurecht gelegt damit ich mal 3 Schlüsselspieler schonen kann für die nächsten Partien.
Da ich wahrscheinlich seit langem wieder mal Taktisch unterlegen sein werde, hab ich mir was einfallen lassen müssen :) |
Zitat:
Hab heute einen Verteidiger wechsel vorgenommen, sprich neuen Mann geholt und alten gekündigt! Der alte ist mir im Training gleich in Tackling und Deckung gefallen! Statt 1/5 hatte er gleich nur mehr 0/4, das ist net brauchbar :-D |
Zitat:
Naja kommt drauf an was er sonst noch hatte (erf, taktiken, b-skills,..). Ein bisserl was bekommt man immer noch für so einen :) Training war eher schlecht wobei mein Lieblingsspieler (wird wahrscheinlich mit der Saison umbenannt) wieder 2x gestiegen ist :) |
Zitat:
Ja ich weiß nicht was mit den Trainings heute war, meines war auch sehr bescheiden! Das wichtigeste war aber das mein Stürmer (Neueinkauf der im 1. Spiel gleich beide mal genetzt hat) in Schusskraft noch eines draufgelegt hat ;-) |
bei mir wird die nächste runde auch spannend - nämlich um drauf zu spekulieren ob Ruffnacks nun aufstellt oder wieder nicht ..... ungut :-?
|
Zitat:
Denn eigentlich hat er eh aufgestellt (System stellt nicht 3-3-4 auf ;) ) |
hmm... also ich bin mir fast sicher das er nicht aufgestellt hat - so schlecht kann er (auch aufgrund des Teamvergleichs) nicht sein....
Denke eher an eine "alte" Standardaufstellung ... Egal, mal schaun was rauskommt! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |