![]() |
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):
Meister: Bayern München (6) 2. Aufsteiger: schokozombies (6) Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN (6), Wedding (6), Heilbrunn (6), Weesby (6) nicht dass,das arogant rüberkommt aber ich will ja auch das tippspiel gewinnen ;) tipps für den 1ten spieltag folgen noch ... muss jetzt erst mal noch weg... viel glück für alle tc in dieser saison von mir |
@general_h wofür steht das h eigentlich? und warum tippst du nicht auf dich selber^^
Gut dann werde ich mal meinen Tipp abgeben: Meister: Bayern 2 Aufsteiger(das is wirklich ne harte nuß) manicas mannen Absteiger: FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN , Wedding , Heilbrunn, Weesby Tipps für den ersten Spieltag: Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 4:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 1:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 3:0 Eintracht Wedding - Schokozombies 0:3 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 7:0 |
vieleicht bleibt die tabelle aber auch so wie sie im moment ist^^
|
Hier meine Tipps (samt Bonuspunkte, falls richtig):
Meister: FriedeFreudeEierkuchen (6) 2. Aufsteiger: Löwenpower (6) Absteiger: Rotes Banner Reutershagen (6), Blau-Weiß PI (6), Heilbrunn (6), Weesby (6) |
Tipps 1. Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 1:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:1 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 2:0 |
Hier noch meine Tipps für den ersten Spieltag:
Löwenpower - Roter Banner Reutershagen 3:1 Blau-Weiß Pi 3,14 - Fortuna Weesby 2:0 Maniacs Mannen - TuS Heilbrunn 2:1 Eintracht Wedding - Schokozombies 1:3 Bayern München - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 5:0 |
@chris du setzt auf gerrit als meister? habe ich was verpasst? oder ist der 5er trainer schon da^^
|
Zitat:
|
Was für ein Auftakt :-D
|
Ja, glückwunsch an alle die gewonnen haben!
Für mich war es die erwartet Niederlage, gegen Maniacs Mannen. Mal sehen, im nächsten Spiel wird denk ich auch nichts drin sein, aber da ist ja noch ein Training davor, mal sehen wer sich für die Startelf entfiehlt! LG Flokko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |