![]() |
Zitat:
naja es waren auch mnm zu wenig vert. durch das 352 hinten...442 wär ev besser gewesen....aber schau dir mal das friendly gegen den fc bacardi an... da waren die vorausetzungen eigentlich klar...hat alles für ihn gesprochen... |
oh oh...
einen tag mal nicht am pc und schon passieren solche dinge... eine sehr starke liga!!! na da hoff ich mal, dass es trotzdem noch für den 4. platz genügt und der aufstieg möglich ist... und ze fix... scho wieder der csaba, bereits zum 3ten mal in der selben liga! das gibts ja nicht! trotzdem allen eine tolle und sicherlich sehr spannende saison... grüße, patrick |
Zitat:
@inflames: Superfeiner Jugi den du dir da gekauft hast. Schade das der aufgrund seiner Erf. durch meine Filter gerutscht ist. Alleine von den Skills her wäre der mehr als interessant gewesen. Gratuliere dazu! |
hab mir jetzt mal genauer die auslosung angschaut und muss sagen, dass ich es garnicht besser hätte erwischen können.
bereits an spieltag 2, spätestens an spieltag 3 weiß ich ob ich einen chance auf den titel hab oder nicht. wenn i da ned min. 5 punkte mache, dann kann i mir überlegen wie der rest der saison geplant wird. jugis einbauen, spielsystem wechseln, spielbare taktiken erweitern, usw. auf jeden fall ist für spannung gesorgt :-D lg didi |
Zitat:
is ja der hammer wies hier zugeht, das kann eine heiße saison werden! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ziel ist und bleibt der aufstieg, und solange das möglich ist, werde ich auch alles dafür geben! die frage ist nur, ist es sinnvoll die ganze saison voll zu spielen und dann knapp den titel verpassen, oder genügt auch ein 4ter platz und man hat auf grund der veränderungen dann nächste saison ein stärkeres team?! lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
leider is das nicht so einfach, diese saison is der klassenerhalt gesichert doch es kommen einige kalieber nach!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |