![]() |
Zitat:
Ich brauch ja auch noch Zeit um was zu verkaufen ;-) |
Zitat:
ja, dass steht mir auch bevor. aber erst nächste saison - egal wie diese ausgeht... ich arbeite darauf hin, dass ich nicht meinen akader, sondern den b-kader verkauf und mir so den 5er kaufe... und es sieht gut aus.... und die 1,2 mio die ich für den 3er investiert hab, möchte ich noch diese saison ausnutzen... und meine jugis freuen sich schon auf das erste spiel gegen das pcteam :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein "perfekte" Trainer ist nun am Markt. Schauma mal ob ich ihn auch bekomme!
Zu der Jugend: Gottes Segen hat mich heut getroffen! Obwohl meine Intensität erst auf 7 ist, habe ich heut 3 (noch dazu gute) Spieler gefunden! :-) http://i55.tinypic.com/2558ay1.png |
k.A wo ihr da alle eine einfache liga herausseht??:shock:
für mich ist sie nämlich alles andre als leicht..freue mich wieder mit bmwf1 in der liga zu sein. um den aufstieg werde ich heuer gewiss nicht mitspielen..mein ziel daher: bestens für die nächste saison vorbereiten und für die ein oda andre überraschung sorgen..:-D. auf eine spannende saison! lg paschinga1991 |
Zitat:
Also ich finde es auch nicht das die Liga leicht ist, aber für den Fc Krnja vielleicht.Für mich gilt das gleiche wie beim Fc Pasching, ich hoffe uns gelingen da einpaar Überraschungen. |
Zitat:
|
Na des is a Sponsor :!:
150k fix, 2600 pro Punkt :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |